Dortmunder Kicker - FC Dream Team 2007 0 : 2
2.Bundesliga - Staffel 27
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenSpVgg Ansbach - Croatia Freiburg 2 : 0
Morgen gegen die Rangers wirds wohl ne Niederlage geben...
Werde mich zwar nicht kampflos ergeben wegen fairen Wettbewerb aber ich hoffe auf die nächste Saison. Denke auch das ich mit der Stärke im Moment nichts in der 1. Bundesliga verloren habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Shogi Beitrag anzeigenSchön wärs aber ich glaube nicht daran.Ein Spieler ist gesperrt und etliche kauen auf dem Zahnfleisch, da hier doch einige mit der Aggro arg übertreiben :mad:
Werde mich zwar nicht kampflos ergeben wegen fairen Wettbewerb aber ich hoffe auf die nächste Saison. Denke auch das ich mit der Stärke im Moment nichts in der 1. Bundesliga verloren habe.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigennicht nur du. bjk.carsi kann den Klassenerhalt nächste Saison in der 1. Liga sicherlich schaffen, was aber mich und den 3. Aufsteiger angeht, denke ich, dass wir die 1. Buli nicht schaffen werden. die ist echt verdammt hart.
Kommentar
-
-
Anime - Vorwärts Scharnebeck 0 : 7 - sorry
Morgen 3:0 gegen PUMAAngehängte DateienZuletzt geändert von Bubazack; 24.09.2008, 20:40.
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenSpVgg Ansbach - FC Dream Team 2007 2 : 0
haste schön gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenwas war los? Keine Lust??Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigengenau ich will ja dir ein bisschen helfen.
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenja das ist aber nett von dir...Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenFC Dream Team 2007 - Ist.Bjk.Carsi 1 : 2
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenWieso hilfst du denn Carsi auch noch?? Der ist doch schon so gut wie durch ?!?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenSpVgg Ansbach - TSV Heiligenhafen 3 : 0
somit darf ich dir AleX wohl zum sicheren Aufstieg gratulieren und ich darf bei 2 ausstehenden Spielen 6 Punkten Vorsprung und 17 Tore mehr auf Heiligenhafen wohl auch vorzeitig den Sekt aufmachen ^^
1. Buli wir kommen
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendanke danke, aber ich darf leider schonmal für die nächste Saison den Abstieg ankünden.
Kommentar
-
-
Zitat von bjk_carsi Beitrag anzeigenja hoffe das wir drei aufsteiger wieder zusammen kommen
Kommentar
-
Kommentar