Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
klasse.
In meinem live-ticker ging es 0:0 aus.
Darüber hab ich mich schon geärgert.
Das es jetzt als Niederlage gewertet wird ist ja noch viel schlimmer. :mad::mad:
Junge Junge musst du dich verstärkt haben!!!
Hinspiel haste gerade noch so in der letzten Minute den Ausgleich geschaft und jetzt putzt'de mich einfach so wech :eek:
Ich plane jetzt erstmal für die nächste Saison denn ich habe jetzt mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun.
Junge Junge musst du dich verstärkt haben!!!
Hinspiel haste gerade noch so in der letzten Minute den Ausgleich geschaft und jetzt putzt'de mich einfach so wech :eek:
Ich plane jetzt erstmal für die nächste Saison denn ich habe jetzt mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
was habt ihr gemacht, Ansbach und Heiligenhafen? das wird echt ein spannendes duell zwischen euch. denke ma das Alex es auch packen wird und mit mir aufsteigen.
Zuletzt geändert von bjk_carsi; 18.09.2008, 21:54.
was habt ihr gemacht, Ansbach und Heiligenhafen? das wir echt ein spannendes duell zwischen euch. denke ma das Alex es auch packen wird und mit mir aufsteigen.
(Bertrand Russell)
Inzwischen auf Platz 2 mein Stürmer, wie sich alles ändern kann
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
was habt ihr gemacht, Ansbach und Heiligenhafen? das wird echt ein spannendes duell zwischen euch. denke ma das Alex es auch packen wird und mit mir aufsteigen.
habe Spieler verkauft und 2 sind rot gesperrt...
du und alex ihr seid durch... das ist klar...
mal sehen, denke das die Rangers oder Heiligenhafen aufsteigen werden... verliere diese Saison noch einen Stammspieler zwecks Verkauf
mal sehen, denke das die Rangers oder Heiligenhafen aufsteigen werden... verliere diese Saison noch einen Stammspieler zwecks Verkauf
Auch wenn ich Heiligenhafen gestern weggehaun habe sind meine Chancen zum Aufstieg sehr gering.
Also wenn nich du dann doch die TSV bei dem Vorsprung.
Ich bereite mich auf die nächste Saison vor die dann den Aufstieg bringen soll (muss)
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
Glückwunsch Vorwärts Scharnebeck du hast Ist.Bjk.Carsi das 2. gegen tor beschert. lol
Nicht mal darüber hab ich mich gefreut, liegt wohl auch daran das der HSV sich nicht mit Ruhm bekleckert hat
(Bertrand Russell)
Kommentar