Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhab nur geraten sowas gibts ja nicht auf dem tm
genau der ist echt selten und kann ihn am 30.12.2010 kaufen mal sehn ob da klappt wäre echt sehr gut bezahl ja auch gut hehe dann bin ich fast pleite aber es hat sich dann gelohnt und hab allle spieler die ich brauch und sie sind sehr jung
Kommentar
-
-
sieht gut ausZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenthx hab jetzt winterpause meine zabellen situation sieht so aus
1 ASV Esthal (Elo-Rang: 14258) 13 13 0 0 65 : 0 65 39
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenthx hab jetzt winterpause meine zabellen situation sieht so aus
1 ASV Esthal (Elo-Rang: 14258) 13 13 0 0 65 : 0 65 39Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigensieht gut aus
ja das find ich auch
Kommentar
-
-
dein ganzer kader ist bestimmt zsm 5 milliarden wert ^^Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengenau der ist echt selten und kann ihn am 30.12.2010 kaufen mal sehn ob da klappt wäre echt sehr gut bezahl ja auch gut hehe dann bin ich fast pleite aber es hat sich dann gelohnt und hab allle spieler die ich brauch und sie sind sehr jung
Kommentar
-
-
hm da kann schon sein aber eher so 2-3 würd ich sagenZitat von pitbull77 Beitrag anzeigendein ganzer kader ist bestimmt zsm 5 milliarden wert ^^
Kommentar
-
-
wie meiner :pZitat von pitbull77 Beitrag anzeigendein ganzer kader ist bestimmt zsm 5 milliarden wert ^^
VORBILD
Kommentar
-
-
ji hab aber nur ein verstärkung zum rückrunden start und einen der aber ganuso stark wie der vorher is nur 6 jahre jüngerZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das find ich auch
Kommentar
-
-
dein kader ist keinen cent wertZitat von Júniór Beitrag anzeigenwie meiner :p
Kommentar
-
-
viel zu alt mein lieberZitat von Júniór Beitrag anzeigenTW 600 33 Jahre für 21 Mio gekauft :ugly:
Kommentar
-
-
hab ja auch nicht so viel geld wie du mein lieber :ugly::ugly:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenviel zu alt mein lieber
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhab ja auch nicht so viel geld wie du mein lieber :ugly::ugly:
ich hab nicht viel
Kommentar
-
-
was willst du mit dem opiZitat von Júniór Beitrag anzeigenTW 600 33 Jahre für 21 Mio gekauft :ugly:

meiner knacht mit 26-27 die 600
Kommentar
-
-
hab schon mal gesagt TW ist mir egal wie alt der istZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas willst du mit dem opi
meiner knacht mit 26-27 die 600
21 Mio kann man nicht nein sagen, denn kann ich ja wieder für 30-35 verkaufen

VORBILD
Kommentar
-
-
ja und ich habs noch nie verstanden ^^ die hören auch auf wie alle anderenZitat von Júniór Beitrag anzeigenhab schon mal gesagt TW ist mir egal wie alt der ist
Kommentar
-
-
musst auch nicht verstehen ist meine artZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja und ich habs noch nie verstanden ^^ die hören auch auf wie alle anderen

VORBILD
Kommentar
-
-
ne werd ich glaub nie mehr :ugly::ugly:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenfalls einer im meisterpokal vertreten ist...viel glück
außer ich steig absichtlich ab^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenfalls einer im meisterpokal vertreten ist...viel glück
ja ich im 1/8 finale hehe für grad 2 zu 0 hehe
Kommentar
-
-
ich führe grade im ersten gruppenspiel 3-0...letztes mal habe ich das finale verloren^^ ich hoffe diesmal klaapt es habe aber ne mannschaft aus meiner liga im turnier die besser is als ich....:mad:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja ich im 1/8 finale hehe für grad 2 zu 0 hehe

Kommentar
-
-
ist es nicht lw wenn man vor jedem SPiel weiss man gewinnt haushochZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja ich im 1/8 finale hehe für grad 2 zu 0 hehe

Kommentar
-
-
oh mann na dann viel glück mein lieber ich hab auch ein der nicht schlecht ist denk ich mal sehn der kommt dann morgenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich führe grade im ersten gruppenspiel 3-0...letztes mal habe ich das finale verloren^^ ich hoffe diesmal klaapt es habe aber ne mannschaft aus meiner liga im turnier die besser is als ich....:mad:
Kommentar
-
-
du das ändert sich ja in der 1 liga wird mann sehn bis jetzt nicht will ja meister und so werden mal irgendwann ihr nichtZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenist es nicht lw wenn man vor jedem SPiel weiss man gewinnt haushoch
Kommentar
-
-
ja danke^^und du tu ma nich so scheinheilig...den wirste doch auch im schlaf weghaunZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh mann na dann viel glück mein lieber ich hab auch ein der nicht schlecht ist denk ich mal sehn der kommt dann morgen
Kommentar
-

Kommentar