Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Phönix Beitrag anzeigenlach :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkann mein om 440 für den av 370 reinmachen dann hab ich 4695 :ugly:
woooow echt krass
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwoooow echt krass
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja bald kommt ein dm 450 von marco :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenahhh das hört sich doich schon besser an
Kommentar
-
-
guten Hunger mirco
entstand 1 FC Köln/Egen - Red Bull Knicks0 : 3
ich geh dann auch mal off
pes zockenZuletzt geändert von pitbull77; 26.12.2010, 18:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu hab heut 10 zu 0 gewonnen und das in Liga 2 hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu hab heut 10 zu 0 gewonnen und das in Liga 2 hehe
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenglückwunsch ....ich habe heute ein 0-0 erkämpft gegen den 1.Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhab 3:2 gewonnenZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwird wieder ein 34-Siege Durchmarsch
danke meine lieben mal sehn wie es weiter geht hehe
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenglückwunsch ....ich habe heute ein 0-0 erkämpft gegen den 1.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendanke meine lieben mal sehn wie es weiter geht hehe
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwie viel AS hast du denn jetzt ? schon doe 7000 geknackt :ugly:
nein um gottes willen das dauert noch sehr lang denk ich hab so 6090 zur zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein um gottes willen das dauert noch sehr lang denk ich hab so 6090 zur zeit
ich hatte damals in der 1.liga gradma 5800 und wurde ne saison 7 oder 8. dann wirst du ja in deiner ersten saison direkt meister wenn du glüpck hast!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich hatte damals in der 1.liga gradma 5800 und wurde ne saison 7 oder 8. dann wirst du ja in deiner ersten saison direkt meister wenn du glüpck hast!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich hatte damals in der 1.liga gradma 5800 und wurde ne saison 7 oder 8. dann wirst du ja in deiner ersten saison direkt meister wenn du glüpck hast!
ach das glaub ich nicht wäre ja schön klar aber kommt ja auch drauf an wie stark die liga ist muss ja nur ein hammer gegner da sein dann warst das schon aber die spieler sind alle jung denk so in der 2-3 saison 1 liga könnt das was werden je nach liga natürlich oder was meinst
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbei dem ist alles möglich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach hör auf muss mal sehn wie es weiter geht und ob ich den LM den ich schon verhandelt hab wirklich bekomm hehe
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwie gut ist denn der LM ?
er ist 550 und 25 jahre erst gut oder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin jungs hab heute 5:0 gewonnen
Hey super mein GW dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigener ist 550 und 25 jahre erst gut oder nicht
wie viel bezahlst du ? 200 Mio ?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja der ist richtig geil ^^
wie viel bezahlst du ? 200 Mio ?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne das reicht nich leg mal gut was drauf hehe
Kommentar
-
Kommentar