Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey ja stimmt ist aber trotzdem ärgerlich oder nen remis wäre doch besser
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenheey
naja wenn du meintst
ich bin heute meiner liga zugeteilt worden in der 2. BL und habe schon 3 Simuspiele gegen 3 meiner gegner gemacht und alle drei habe ich ohne große mühe gewonnen das erste mit 5 zu 0 das zweite mit 4 zu 0 un das dritte mit 1 zu 0 aber habe in dem spiel 2 elfer verschossen und der hatte 2 gelb rote karten bekommen es lag nur mal wieder an der chancenauswertung
das war eins meiner simuspiele schau genau auf die zuschauerzahl
ich habe insgesamt 40800 Plätze frei
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers Fc Schweigen, 40799 Zuschauer wollten sich das Spiel Fc Schweigen gegen NK Maribor nicht entgehen lassen.
bei mir gibt es einige mit 1000er rang
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey cool denn wünsch ich dir mal viel erfolg in der 2 liga und im Meisterpokal hast dich schon angemeldetund nochmals ja ich habe mich schon angemeldet
am 30. gehts loos
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigennaja wenigstens klassenerhalt^^
ja hab deine liga angeschaut, ist ziemlich schwach eigentlich im gegensatz zu meiner :eek: bei dir sind die meisten elo rank zwischen 2000-4500 :ugly:
bei mir gibt es einige mit 1000er ranghoffentlich ich auch weil ich ja absofort meinen kader verjüngern möchte und deshalb vielleicht nur noch as knapp über 4000 iwan habe
Kommentar
-
-
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigenJungs hab mal eine frage:
Ist der stürmer teuer für 1,8 mio stärke 170 25 jahre
??????????????????????????
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmhm ne eigntlich nicht schlag zu
Kommentar
-
-
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigenJungs hab mal eine frage:
Ist der stürmer teuer für 1,8 mio stärke 170 25 jahre
??????????????????????????
nein würd ich nicht sagen nimm ihn
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja das wünsche ich dir das du den Klassenerhalt schafftshoffentlich ich auch weil ich ja absofort meinen kader verjüngern möchte und deshalb vielleicht nur noch as knapp über 4000 iwan habe
ja hab mich jetzt auch wieder verjüngt hab nur noch zwei 30jährige außer TW der rest zwischen 20-24 und zwei sind 27er
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigennaja wenigstens klassenerhalt^^
ja hab deine liga angeschaut, ist ziemlich schwach eigentlich im gegensatz zu meiner :eek: bei dir sind die meisten elo rank zwischen 2000-4500 :ugly:
bei mir gibt es einige mit 1000er rang
oh mann das ist hart
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja das wünsche ich dir das du den Klassenerhalt schafftshoffentlich ich auch weil ich ja absofort meinen kader verjüngern möchte und deshalb vielleicht nur noch as knapp über 4000 iwan habe
wieso wie alt sind die den so im schnitt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh mann das sit hart
bin jetzt weg, heut abend wieder online muss jetzt ins training
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja klassenerhalt ist eigtnlich kein problem mit 4700er AS
ja hab mich jetzt auch wieder verjüngt hab nur noch zwei 30jährige außer TW der rest zwischen 20-24 und zwei sind 27er
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein würd ich nicht sagen nimm ihn:p
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenJop das ist doof^^
bin jetzt weg, heut abend wieder online muss jetzt ins training
ok bis später und viel spass beim training
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja aber wenn ich meinen kader verjüngt habe dann steige ich mit sicherheit ab weil ob man mit ner as von knapp über 4000 überleben kann da zweifle ich
hat er schoon:p
ich weis hab ich grad gesehn hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwieso wie alt sind die den so im schnittin der aufstellung liegt der schnitt circa bei 27-28
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenJop das ist doof^^
bin jetzt weg, heut abend wieder online muss jetzt ins trainingZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok bis später und viel spass beim training
ja wünsche cih auch
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich weis hab ich grad gesehn hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenIm gesamtschnitt des kompletten kaders ist der schnitt circa bei 26 aber auch nur weil ich einen schwachen TW ja gekauft habe wegen der simuliga musste ich ja das jemanden bieten und weil ich noch einen 17 jahren jungen jugii habe und schon 3-4 junge talente geholt habe so ab der stärke 380in der aufstellung liegt der schnitt circa bei 27-28
achso ok meine sind im schnitt so 24-25 jahre alt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenachso ok meine sind im schnitt so 24-25 jahre alt
hast du es guuut
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhast du es guuut
naja such nen LM 500+ bis 15 jahre und 2 AV 500+ bis 25 jahte find zur zeit aber kein aber hab ja auch noch zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja such nen LM 500+ bis 15 jahre und 2 AV 500+ bis 25 jahte find zur zeit aber kein aber hab ja auch noch zeit
ja sogar sehr viel zeit sogarund zudem beweifle ich das du solche av finden wirst
und wenn doch dann kannst du die nicht bezahlen die kosten dann sicher so 250-300 Mio einer
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja sogar sehr viel zeit sogarund zudem beweifle ich das du solche av finden wirst
und wenn doch dann kannst du die nicht bezahlen die kosten dann sicher so 250-300 Mio einer
was so viel also 220 hät ich gegeben bin an einem LM 560 27 jahre dran 160 mio zur zeit was sagst du dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwas so viel also 220 hät ich gegeben bin an einem LM 560 27 jahre dran 160 mio zur zeit was sagst du dazu
wäre sehr billig für 160 Mio aber ich denk das der preis noch steigen wird
und 220 Mio für ein AV dessen stärke und mit dem alter für 220 Mio glaub ich kaum sry
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwäre sehr billig für 160 Mio aber ich denk das der preis noch steigen wird
und 220 Mio für ein AV dessen stärke und mit dem alter für 220 Mio glaub ich kaum sry
naja mal sehn bis 27 würd ich ja auch nehm bin mal kurz für 10 min weg ok bin gleich wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja mal sehn bis 27 würd ich ja auch nehm bin mal kurz für 10 min weg ok bin gleich wieder da
okay bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBin wieder da.
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhabe nur 17 mio
Kommentar
-
Kommentar