Ich habe heute 3 Simuspiele gegen 3 meiner gegner in der 2. BL gemacht und habe alle drei ziemlich deutlich gewonnen das erste hba ich mit5 zu 0 gewonnen das 2. mit 4 zu 0 und das 3. mit 1 zu 0 aber auch nur so niedrig weil ich meine chancen nicht nutze und 2 elfer verschossen habe der hat nämlich 2 gelb rote karten bekommen das ärgert mich schon ein wenig aber naja gewonnen ist gewonnen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWann würdest du dir neue Spieler holen ? Nach der Hinrunde oder nach der Rückrunde ? Bin gerade 1.Platz.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenGuten Abend.
Wieviel ist ein IV L 230 100 27 wert?
Ich schätze mal so um die 3-4 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwenn du dir sicher bist das du aufsteigst dann lieber erst zur sommerpause das wäre klüger dann hast du jetzt noch zeit ein paar spieler von dir zu verkuafen und auch zum sparen der neuen spieler
So ist meine Statistik:
Spiele: 10
Siege: 8
Remis: 2
Niederlagen: 0
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenIch schätze mal so um die 3-4 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Ich hab nur 1:1 gespielt...wie liefs bei euch?
3:1 gewonnen. Heute war der 10 Spieltag und ich habe 8 Siege und 2 Remis.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenSo ist meine Statistik:
Spiele: 10
Siege: 8
Remis: 2
Niederlagen: 0
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Ich hab nur 1:1 gespielt...wie liefs bei euch?
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenGut dann kriegt der Typ den für 3,7Mio.
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen3:1 gewonnen. Heute war der 10 Spieltag und ich habe 8 Siege und 2 Remis.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendann würde ich bis zur sommerpause warten
gw^^
Denke ich auch. Ich kann ja erstmal sparen. Morgen ist das letzte Spiel der Hinrunde.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen3:1 gewonnen. Heute war der 10 Spieltag und ich habe 8 Siege und 2 Remis.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDenke ich auch. Ich kann ja erstmal sparen. Morgen ist das letzte Spiel der Hinrunde.
na also dann ist ja guut
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenMeine Liga hat noch nicht begonnen
Aber leider muss ich noch 10 Tage warten bis ich den Fanshop bauen kann...
ohh du armer
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh du armer
Ich will diesmal den Meisterpokal gewinnen!
Letztes Mal habe ich im Finale verloren. :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenIch steige aber sowieso auf und vllt nächste Saison nochmal und dann bleibe ich vllt in der Liga...
Ich will diesmal den Meisterpokal gewinnen!
Letztes Mal habe ich im Finale verloren. :mad::mad:
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenMirco hast du noch FS frei am 18 oder 19 Dezember?
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
ne sry alles mit serien verplant:p:ugly:
Ich habe nur zwei Serien.
Mit Marco und nem Bayern Fan
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenIch habe nur zwei Serien.
Mit Marco und nem Bayern Fan
marco ist auch ein bayernfan
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja ich muss dann auch ma wieder...haut rein
okay ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
hey ja stimmt ist aber trotzdem ärgerlich oder nen remis wäre doch besser
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
ich bin heute meiner liga zugeteilt worden in der 2. BL und habe schon 3 Simuspiele gegen 3 meiner gegner gemacht und alle drei habe ich ohne große mühe gewonnen das erste mit 5 zu 0 das zweite mit 4 zu 0 un das dritte mit 1 zu 0 aber habe in dem spiel 2 elfer verschossen und der hatte 2 gelb rote karten bekommen es lag nur mal wieder an der chancenauswertung
das war eins meiner simuspiele schau genau auf die zuschauerzahl
ich habe insgesamt 40800 Plätze frei
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers Fc Schweigen, 40799 Zuschauer wollten sich das Spiel Fc Schweigen gegen NK Maribor nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey ja stimmt ist aber trotzdem ärgerlich oder nen remis wäre doch besser
ja würde ich auch sagen
Kommentar
-
Kommentar