Ich habe gerade 2.474.987 € auf meinem Konto und wenn ich schön weiterspare bekomme ich nach der Saison ungefähr 4 mio und dann habe ich genug Geld zum Spieler kaufen.
Ich habe gerade 2.474.987 € auf meinem Konto und wenn ich schön weiterspare bekomme ich nach der Saison ungefähr 4 mio und dann habe ich genug Geld zum Spieler kaufen.
oder du kannst es auch den Lieben Tobi geben:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
braucht jemand TW 190 21 oder DM 110 18 jahre waren beide jugis und morgen werde ich sie auf den TM zum verkauf stellen würde mich über angebote freuen
sagen wir mal anderst herum was würdest du denn bieten ich würde sagen beide für 3 MIO ich glaube das wäre ein fairer preis der TW 2 Mio und der DM 1 MIO
aber da ich ja 2.Buli bin kannst du ja leider nicht für sie bieten höchstens wir finde eine zwichenlösung !!
So, für alle: Bitte schreibt mir für die nächste Zeit keine Mails mehr!
Mein Postfach ist momentan auch so schon ziemlich voll und da ich mir wegen meinen Projekten(Säuferliga, Magazin) einige Mails aufbewahren muss, habe ich überhaupt keinen Platz mehr für die Nachrichten.
Falls irgendwas sein sollte und ich online sein sollte, könnt ihr euer Anliegen dann hier im Thread posten...Ansonsten könnt ihr euch bei Fragen oder Problemen auch jederzeit an tim oder andy wenden.
ich habe gerade ein simuspiel gegen einer meiner gegner der 2.liga gemacht und da stand das als erstes
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers Fc Schweigen, 40799 Zuschauer wollten sich das Spiel Fc Schweigen gegen NK Maribor nicht entgehen lassen.
40799 Zuschauer von 40800 ausgebauten plätzen die heute erst fertig geworden sind das ist doch der hammer
ich bin jetzt kurtz weg muss holz aus dem keller rauf holen bis gleich ciao
hi leute welche skills soll ich bei meinem tw nach fangen fitness und strafraum... trainieren?
und was ist wenn ein skill auf 990 ist er dann voll?
Hi also wenn du die drei hauptskills austrainiert hast kommt geschwindigkeit und zweikampf als letzte skills des TW. ich würde dir empfehlen das sobald deine spieler in einem skill 980-990 erreicht haben aufhörst den skill zu trainieren sie sind zwar mit 980-990 noch nicht austrainiert aber anderster steigen sie schneller als wenn du die ganze zeit den gleichen skill hast da steigen sie nur noch ganz langsam ich spreche aus erfahrung kannst mir vertrauen
Kommentar