meine Liga ist voll spannend ^^
noch 9 Spieltage
aber ich glaube nicht .. dass ich aufsteige in die RL
4.Platz mit 39 Punkten.
5.Platz mit 36 Punkten [ich]
6.Platz mit 35 Punkten.
7.Platz mit 33 Punkten. ^^
hmm.. das ist schaffbar
ich werde mir im winterpause wahrscheinlich keine Spieler kaufen weil ich sparen will bin zurzeit 2. ich weiß nicht ob ich aufsteigen will^^
da es in der 3. liga dann ganz schwer wird
lol gegen wen war das denn?
meins war gegen Borussia.Dortmund hab grad gesehen das das 490k einnahmen waren
danke
hmm.. das ist schaffbar
ich werde mir im winterpause wahrscheinlich keine Spieler kaufen weil ich sparen will bin zurzeit 2. ich weiß nicht ob ich aufsteigen will^^
da es in der 3. liga dann ganz schwer wird
an deiner stelle würde ich aufsteigen & in der 3.Liga für das Klassenerhalt kämpfen ^^
na mal schauen mein größter erfolg war gestern abend im simuturnier ich habe ganz verwundert eine simu gegen erin 1.ligist Chemnitzer FC gewonnen der hat ne as von glaube ich 58 oder soo und ich habe trotzdem gewonnen:eek:
was seid ihr denn für fans dann kann man euch auch hängen:ugly:
fan eig gar nicht
ich bin neutral ABER abti bayern:p:p
bin da eher der handball fan (deswegen auch der vereinsname hg steht für handball spielgemeinschaft)
das mach ich hoff ich jedenfalls du können ja auf seite 1 ne übersicht machen wie viele meitserpokal sieger hier im clan sind da wir ja alle so gut sind wird ne menge glaub ich
joa, mal sehen...bisher sieht das mit den titeln bei uns ja noch etwas mau aus.
na mal schauen mein größter erfolg war gestern abend im simuturnier ich habe ganz verwundert eine simu gegen erin 1.ligist Chemnitzer FC gewonnen der hat ne as von glaube ich 58 oder soo und ich habe trotzdem gewonnen:eek:
wow nicht schlecht ist schon manchmal komisch was hier für ergebnisse zu stande kommen
Kommentar