Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop es geht
so hakan hab dragon auch angeschrieben kannst du arda anscheiben und das passwort geben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso wer soll für tobi mitmachen timo kann ja dann oder
weil die Nachrücker sind..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennein der playboy da oder Mascherano..
weil die Nachrücker sind..
ok dann Mascherano oder
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennein der playboy da oder Mascherano..
weil die Nachrücker sind..
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenbeleidigt? :eek:
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso hakan hab dragon auch angeschrieben kannst du arda anscheiben und das passwort geben
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso wer soll für tobi mitmachen timo kann ja dann oderZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok dann Mascherano oder
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay ich schreib arda an
wenn mascherano mit machen dann bin ich aufjedenfall ein Rang höher
jap
Kommentar
-
-
es tut mir echt sehr sehr leid für Tobi wust ich net das das so nicht geht mit dem tunier so bin jetzt erst sonntag abend wieder da ok die die das passwort haben würd ich bitten es an die weiteren tunierteilnehmer zu schicken da ich nicht da bin ok beim nähsten mal plane ich es anders ok und der kurzulaub den ich jetzt bis sonntag mache ist heute erst von meiner frau beschlossen worden daher kann ich mich erst am sonntag wieder darum kümmern sorry aber ihr macht das schon ok und danke und euch allen viel spass und erfolg bei euren liga spielen ok bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenes tut mir echt sehr sehr leid für Tobi wust ich net das das so nicht geht mit dem tunier so bin jetzt erst sonntag abend wieder da ok die die das passwort haben würd ich bitten es an die weiteren tunierteilnehmer zu schicken da ich nicht da bin ok beim nähsten mal plane ich es anders ok und der kurzulaub den ich jetzt bis sonntag mache ist heute erst von meiner frau beschlossen worden daher kann ich mich erst am sonntag wieder darum kümmern sorry aber ihr macht das schon ok und danke und euch allen viel spass und erfolg bei euren liga spielen ok bis dann
viel spaß euch
bis sonntag
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenes tut mir echt sehr sehr leid für Tobi wust ich net das das so nicht geht mit dem tunier so bin jetzt erst sonntag abend wieder da ok die die das passwort haben würd ich bitten es an die weiteren tunierteilnehmer zu schicken da ich nicht da bin ok beim nähsten mal plane ich es anders ok und der kurzulaub den ich jetzt bis sonntag mache ist heute erst von meiner frau beschlossen worden daher kann ich mich erst am sonntag wieder darum kümmern sorry aber ihr macht das schon ok und danke und euch allen viel spass und erfolg bei euren liga spielen ok bis dann
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWas ist mit ein ranh hoer
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=775997
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenufc cup guck mal:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=775997
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenKann ich da teilnehmen
du kriegst jetzt ein nachhricht privat aber bitte keinen weitergeben
du springst füür tobi ein
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja marco hat gesagt du oder playboy aber da du da bist denk ich das ich dir das pw geben kann..
du kriegst jetzt ein nachhricht privat aber bitte keinen weitergeben
du springst füür tobi einwarum macht Tobi net mit ???
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOk dankewarum macht Tobi net mit ???
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenweil er am 29. ein turnier hat und dieses Turnier geht vom 23-29
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenSry habe da schon einen Turnier.
Aber ich kriege noch ein FS
VORBILD
Kommentar
-
Kommentar