ich hatte grade noch ne fahrstunde und bin eben erst nach hause gekommen...durch einen 4:1 sieg am vorletzten spieltag konnte ich den aufstieg in die landesliga perfekt machen! ^^
ich hatte grade noch ne fahrstunde und bin eben erst nach hause gekommen...durch einen 4:1 sieg am vorletzten spieltag konnte ich den aufstieg in die landesliga perfekt machen! ^^
glückwunsch
hab heute auch mal wieder 2:1 gg den 17. gewonnen :ugly:
Hm, unser Clan scheint in letzter Zeit wieder recht beliebt zu sein...Wir begrüßen Mister_Rambo und Kalebr0 als neue Mitglieder auf Probe. Willkommen an Bord!
Guten Abend meine Damen und Herren
Wenn ich mich vorstellen darf
Ich heisse Kalebr0 (spitzname kalle /realname Tim sucht euch was aus)
Ich speile mit meinem Team HG Remscheid in der ersten liga und stehe nach 33 Spieltagen auf einen sehr zufrieden stellenden 7 Platz und bin ab heute euer neuer Clanbruder.
Guten Abend meine Damen und Herren
Wenn ich mich vorstellen darf
Ich heisse Kalebr0 (spitzname kalle /realname Tim sucht euch was aus)
Ich speile mit meinem Team HG Remscheid in der ersten liga und stehe nach 33 Spieltagen auf einen sehr zufrieden stellenden 7 Platz und bin ab heute euer neuer Clanbruder.
Auf eine gute Zeit!
so, dann wünsche ich dir mal viel spaß bei uns und hoffe, dass es dir hier gefallen wird.
Kommentar