ja hab ich gelesen ich hab im dönercup das spiel um platz 3 gegen einen schwächeren gegner mit 9 zu 10 im elfmeter schießen verloren der hatte alle hinten drin stehn das 2 spiel hab ich ihn weg gehauen da ich vor her keinen fs schützen hatte und so hatte es vergessen aber es zählte nur das erste spiel naja egal mal sehn wie es im meister pokal läuft bin morgen ja im halbfinale
naja desist simu das wird es anderst bewertet des is scheiße
hmm.. immer wenn wir simu machen kommen zuschauer die 500.000€+ einbringen würden.. aber im FS so 434k.. naja für mich ist es super aber für marco wahrscheinlich nicht xD
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
hmm.. immer wenn wir simu machen kommen zuschauer die 500.000€+ einbringen würden.. aber im FS so 434k.. naja für mich ist es super aber für marco wahrscheinlich nicht xD
hey ihr all doch ist es war kein gutes wetter das wird schon wieder abwarten kann nur besser werden
Kommentar