United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjoa gut bei dir?? dnke dir auchich führe schon 1 zu 0
supi wie immer 3 zu 0 zur halbzeit und bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhaha:ugly:
das ist mist und der hat schuss skill 990 :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensupi wie immer 3 zu 0 zur halbzeit und bei euch
50. minute 2 zu 0 für mich durch meinen AVder 2.beste torschütze
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas ist mist und der hat schuss skill 990 :mad:
oh das ist wirklich sch****
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenoh das ist wirklich sch****
sag ich ja meine abwehr schiest bald besser tore als die pflaume
Kommentar
-
-
-
:ugly::ugly: das haste guut gesagt
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensag ich ja meine abwehr schiest bald besser tore als die pflaume
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso 6 zu 0 für mich
gw an alle sieger ich habe nur mit 2 zu 0 gewonnen gw an dich marco für dein 6 zu 0 sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas denn ist doch soo:ugly:
ne ist es nicht und heut abend das halbfinale im meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengw an alle sieger ich habe nur mit 2 zu 0 gewonnen gw an dich marco für dein 6 zu 0 sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne ist es nicht und heut abend das halbfinale im meisterpokal
du machst mich ja ganz neidisch
so muss jetzt auch wieder weg komm später nochmal vorbei ciao Jungs und mädels:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDanke dir auch mein GW 2 zu 0 ist auch gewonnen
ja aber so kann ich leider nicht 1.werdn weil der 1. eine besser tordifferenz als ich hat und zwar glaube ich sogar 10 tore besser:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigen1:0 gewonnen und ich habe jetzt noch das Trikot bekommen und das Wappen aber leider passt das Wappen nicht bei FCup rein...
gw
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu machst mich ja ganz neidisch
so muss jetzt auch wieder weg komm später nochmal vorbei ciao Jungs und mädels:ugly:
ok bis später bin auch mal weg was essen bin so ab 19.30 wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja aber so kann ich leider nicht 1.werdn weil der 1. eine besser tordifferenz als ich hat und zwar glaube ich sogar 10 tore besser:mad:
ha das ist ja mist :p
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMeine Saison beginnt erst am 15.11, da ich aufgestiegen bin.
jab das warten darauf nervt oder
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok bis später bin auch mal weg was essen bin so ab 19.30 wieder dawas gibts denn
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenha das ist ja mist :p
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMeine Saison beginnt erst am 15.11, da ich aufgestiegen bin.bist du jetzt RL??
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjab das warten darauf nervt oder
ja aber da kann man dann wenigstens noch spieler kaufen
Kommentar
-
Kommentar