Zitat von Lengo
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwar mal mein jugi der war für ihn schon lange bestimmt
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMarco wenn du einen zwischen Käufer findest oder so dann kauf ich dir deinen 300er ab:ugly:
ja für 12,25 mile :p
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenmit dem kannst eigentlich viel mehr kohle machen :p
ach ne war ein geschenk für ihn hab genug geld momentan
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja für 12,25 € :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich bin dein Schatzi also musst du mir den Spieler ja schenken:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu kannst nur nicht von mir kaufen er ja :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenich hab dich lieb knuuuuutsch
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:ugly:
ja is doof ich weis und der zwischen händler behält den spieler nachher geht auch net
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja is doof ich weis und der zwischen händler behält den spieler nachher geht auch net
dann steig gefälligst ab und ich steig auf dann geht des:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach das packst du schon
aber 4. Platz ist schon sicher denk ich..
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenach was den hauste weg
gut bei dir.?^^
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh der wird schwer stimmt aber nicht unmöglich
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach ne war ein geschenk für ihn hab genug geld momentan
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach ne war ein geschenk für ihn hab genug geld momentan
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjo stimmt auch wieder
dann steig gefälligst ab und ich steig auf dann geht des:p:p
ach gott wie das denn da bin ich viel zu stark für
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwie siehts bei dir aus?
bin jetzt im Halbfinale
http://fussballcup.de/index.php?w=30...84030#clubinfo
gegen den Spiel ichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach gott wie das denn da bin ich viel zu stark fürSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhoffe ich mal erstmal halbfinalespiel schaffen xD
aber 4. Platz ist schon sicher denk ich..
wie siehts bei dir aus?
jop
dann schenk mir mal einen
hab noch 1 ST 200 der ist aber schon verplant und 1 jugi 250 18 jahre die anderen jugis hab ich noch net lang und sind zu schwach mehr spieler hab ich net mehr aber wenn meine jugis mal fertig sind mach ich euch auch gute preise für clan mitglieder ok
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenmarco kennst du lengo auch privat???
ja oder?
na klar sonst würd ich das nicht machen spielt poker und fussball mit mir und arbeiten zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhast du spieler zu verkaufen brauch welche da ich ja ein grad an dich verkauft hab
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendann kannst mir auch mal ein freundschaftspreis machen
wenn ich wieder welche hab ok
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlass deine Schwachen Spieler spielen oder tu nur 7 Spieler in die Aufstellung rein:ugly:
dann hab ich ne AS von 3700 noch :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendann hab ich ne AS von 3700 noch :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar sonst würd ich das nicht machen spielt poker und fussball mit mir und arbeiten zusammen
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes UFC Turnier beginnt am 22.11.2010..und der geht bis zum 28.11.2010 oder
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwenn ich wieder welche hab ok
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenein jugi er hat zum elfeten einen vertrag..liegt so bei 260 willst den?
was für einer ist das denn und brauchst du denn net mir egal verkauf den dann eh wieder mein lieber
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjapSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhab am 20. oder so über 50 Mio wieder auf dem Konto, hast dann irgendwas für den preis ?
meld dich einfach bei mir ok dann sehen wir mal weiter ok
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhab am 20. oder so über 50 Mio wieder auf dem Konto, hast dann irgendwas für den preis ?
Kommentar
-
Kommentar