Zitat von Hakan.96

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

war ganz ok.....naja frei ist besser...setzt du den mal auf die tl und ich mache dann ein gebot mein lieberZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna du auch da:eek: wie war die arbeit wie war die arbeit 
 Kommentar
- 
- 

- 

Zitat von Lengo Beitrag anzeigenwar ganz ok.....naja frei ist besser...setzt du den mal auf die tl und ich mache dann ein gebot mein lieber
 jap mach ich  
 Kommentar
- 
- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

dann ist ja gut :pZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja ich weis Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Zitat von Lengo Beitrag anzeigenwar ganz ok.....naja frei ist besser...setzt du den mal auf die tl und ich mache dann ein gebot mein lieber
 wieviel kannst geben ist 1 300 rm 19 jahre mein freund
 Kommentar
- 
- 

7 mio...mehr habe ich nicht:mad:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwieviel kannst geben ist 1 300 rm 19 jahre mein freund
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

hayZitat von christiank29 Beitrag anzeigenhallo zusammen   Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Zitat von Lengo Beitrag anzeigen7 mio...mehr habe ich nicht:mad:
 ok für dich 6 mile + meine transfer kosten also 6,25 mile steht drauf mein lieber  
 Kommentar
- 
- 

naja danach kommen folgende Teams:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhay^^
 cool GW 
 vllt holst du ja doch noch den Pokal :p
 naja wenn ich bis ins Finale komme dann spiele ich gegen den:
 KFC Uerdingen 1905

jop aber pokal wird noch schwer zu gewinnenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigensieht ja echt super aus für dich  
 Kommentar
- 
- 

gebot steht mein freund...hab dir sms geschriebenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso er steht drauf
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

:eek::eek:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok für dich 6 mile + meine transfer kosten also 6,25 mile steht drauf mein lieber 
 der ist doch nurmal viel mehr wert:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja danach kommen folgende Teams:
 KFC Uerdingen 1905

jop aber pokal wird noch schwer zu gewinnen 
 ach das packst du schon  
 Kommentar
- 
- 

ja hab gegen den ersten von meiner gruppe gewonnen bin der einziger der ihn besiegt hat und bin ein punkt hinter ihmZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey alles klar 
 Kommentar
- 
- 

6,25 Mio für einen Rm 300 19 jahre :eek::eek:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok für dich 6 mile + meine transfer kosten also 6,25 mile steht drauf mein lieber  
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ach was den hauste wegZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja danach kommen folgende Teams:
 KFC Uerdingen 1905

jop aber pokal wird noch schwer zu gewinnen  
 gut bei dir.?^^Zitat von christiank29 Beitrag anzeigenWie läuft so?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

ich weis is aber nen super freund von mir daher nen sonderpreisZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:eek::eek:
 der ist doch nurmal viel mehr wert:ugly:  
 Kommentar
- 
- 

[quote=Hakan.96;2972078]naja danach kommen folgende Teams:
 KFC Uerdingen 1905

oh der wird schwer stimmt aber nicht unmöglich  
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ich bin dein Schatzi also musst du mir den Spieler ja schenken:eek:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich weis is aber nen super freund von mir daher nen sonderpreis  :ugly: :ugly:  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

ich hab dich lieb knuuuuutschZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich weis is aber nen super freund von mir daher nen sonderpreis   
 Kommentar
- 
- 

war mal mein jugi der war für ihn schon lange bestimmtZitat von Júniór Beitrag anzeigen6,25 Mio für einen Rm 300 19 jahre :eek::eek:  
 Kommentar
- 

Kommentar