Zitat von timkiller93
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja eigendtlich :p
aber mach bei mir ne ausnahme oke.?:ugly:
bei mir is heute der 21. frag geworden^^
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
[quote=Mirco 1;2990066]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
immernoch die die du mir gegeben hast
achso ok
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigender tag is bei mir leider schon vergebn, wo ich selber ne serie hab:ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich verkauf meinen Kompletten Kader :p
schaut auf meinen TM vllt braucht ihr ja was
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigensuchst du spieler???
aber ich kauf mir die Spieler erst in der SommerpauseSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich verkauf meinen Kompletten Kader :p
schaut auf meinen TM vllt braucht ihr ja was
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenwenn da welche um 200 stärker wären würd ich sofort zuschlagen
dann schaun mal bei mir hab auch 3 drauf glaub ich oder waren es 2 must mal sehn
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenwenn da welche um 200 stärker wären würd ich sofort zuschlagenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenHab gerade mal festgestellt dass ich heude inne 2.Bundesliga aufgestiegen bin...so nebenbei gemekrt:ugly::ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenHab gerade mal festgestellt dass ich heude inne 2.Bundesliga aufgestiegen bin...so nebenbei gemekrt:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigennicht wieder absteigen :ugly::p
Kommentar
-
-
[quote=Mirco 1;2990133]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
ja wieso fragst du??
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenhast ja fast keine zeit .. wegen den ganzen bestellungen ne ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigennene...habs zuerst auch net geglaubt aba is so...2.Liga ich komme *zum 2.-mal*
warum bist du mal abgestiegen
Kommentar
-
-
gw
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigennene...habs zuerst auch net geglaubt aba is so...2.Liga ich komme *zum 2.-mal*
hatte heute meinen 1. Spieltag der 2. BuLi 8:0 gewonnen
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwas für AS hast, wenn deine neuen spieler kommen? oder hast überhaupt neue ?
mit welcher AS
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwarum bist du mal abgestiegen
dass wird mir nächste siason wohl auch passieren...geh davon aus
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenjop...nach einem jahr 2.liga war schluss und dann wieder in die 3.liga...
dass wird mir nächste siason wohl auch passieren...geh davon aus
ach meinst du wie stark bist du denn wenn ich fragen darf denke nicht das du absteigen wirst
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwas für AS hast, wenn deine neuen spieler kommen? oder hast überhaupt neue ?
neue spieler gibts keine, wiel ich im mom voll auf infrastructure und talente setzte...
deswgen is das auch ein doffer augenblick der aufsteig...
hab ne AS von 4355 und das reicht net
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenneue spieler gibts keine, wiel ich im mom voll auf infrastructure und talente setzte...
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenneue spieler gibts keine, wiel ich im mom voll auf infrastructure und talente setzte...
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenasoo, ja musst halt auf eine nicht so starke liga hoffen.
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenasoo, ja musst halt auf eine nicht so starke liga hoffen.Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkeine ahnung war noch nie soweit oben aber den klassen erhalt schaffst doch damit oder ist die liga so stark mann mal sehn wie es mal bei mir wird
hab ja noch einen spieltag in der 3.liga
aba wenn jem. welche 400 aufwärts hat und für sehr serh wenig verkaufen will...dann kann ich meine mannschatf noch verstärken
Kommentar
-
Kommentar