United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenbist bereit ??
geh mal unter pn´s ^^
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja stimmt aber gewonnen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle Sieger.Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmein GW
Danke Gleichfalls.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop
ja ich denke ich werde es schaffen aufzusteigen aber ich werde im tnerpause keine transfers machen^^ weil es mir diese Saison egal ist aufzusteigen
ja dann kann mann noch sparen für neue spieler oder
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja dann kann mann noch sparen für neue spieler oder
hab zurzeit 5 mio+deine spende
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin kurz weg bin ab 19.30 ca. wieder da bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenMarco wenn ich aufsteige in die Oberliga, dann kriegst du ja gleich die 4Mio und soll ich dann als nächstes noch einen Spieler kaufen oder erst Fanshop bauen?
Also ich bin für den Fanshop...
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenMarco wenn ich aufsteige in die Oberliga, dann kriegst du ja gleich die 4Mio und soll ich dann als nächstes noch einen Spieler kaufen oder erst Fanshop bauen?
Also ich bin für den Fanshop...
den Fahnshop bauen der bring richtig kohle glaub mir so bin mal weg
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenfanshop bauen das bringt richtig kohle
Ok dann baue ich erst den Fanshop und kaufe bis zur Rückrunde so ein 360-450 TW...
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenOk dann baue ich erst den Fanshop und kaufe bis zur Rückrunde so ein 360-450 TW...
ist günstig und der bleibt noch 3,5 Saisons
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich hab mir im Oberliga ein TW 415, 34 Jahre für 1,5 mio gekauft jetzt ist sieht er so aus: TW 460, 36 Jahre
ist günstig und der bleibt noch 3,5 Saisons
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenIch gehe dann auch mal wieder off.
BYe
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenTSV Trittau 1899 II 1:2 Júniórs Fúteból 66
wird immer besser
ja stimmt mein freistoss schütze hat so viele chancen und hat sie nicht genutzt der sieg war verdient mein GW
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt mein freistoss schütze hat so viele chancen und hat sie nicht genutzt der sieg war verdient mein GW
VORBILD
Kommentar
-
-
polyboy01
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenwieviel kann ich ca für meienn lm 205 19j verlangen???Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenTSV Trittau 1899 II 1:2 Júniórs Fúteból 66
wird immer besser
willein rückspiel lad mal ein ok
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigennaja verdient nicht, hab halt meine chancen gemacht
na also verdient ich ja net rückspiel
Kommentar
-
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenHFC Chemie 1:0 FC Münster Wolbeck 05
8 Sieg in folge
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwillein rückspiel lad mal ein ok
VORBILD
Kommentar
-
Kommentar