wieviel ist ein av 265 19j ca wert??
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu warst nicht mal da
bb^^
ja und ist doch egal ich war die ganze zeit da nur habe ich mich nicht gemelkdet bb
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja und ist doch egal ich war die ganze zeit da nur habe ich mich nicht gemelkdet bbSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigentu das hab dich mal zur simu eingeladen ok
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab im mom 97 dann buch ich noch schnell für moregn ne aktion
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm jetzt waren 53 tausend da wären so 430 tausend geworden glaub ich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
he ich brauch mal Euren rat..
soll ich mir jetzt den RM 225 21 für 3,1mio kaufen.?
er würde in der Winterpause kommen..
oder soll ich bis ende der Saison sparen und dann meinen ganzen Kader verkaufen und mir dann Neue und Stärkere Spieler kaufen
weil da kann ich dann bis zur RL Spieler kaufenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenwieviel ist ein av 265 19j ca wert??
steht auf markt bei 8 mile
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhe ich brauch mal Euren rat..
soll ich mir jetzt den RM 225 21 für 3,1mio kaufen.?
er würde in der Winterpause kommen..
oder soll ich bis ende der Saison sparen und dann meinen ganzen Kader verkaufen und mir dann Neue und Stärkere Spieler kaufen
weil da kann ich dann bis zur RL Spieler kaufen
ich würd warten denn jetzt siehst du ja net welche spieler alle auf dem markt stehen mir ist aufgefallen das in den unteren ligen manche spieler für viel weg geh was mann oben kaum bekommt da nicht alle kaufen können und mann behält die spieler länger in der rlkonnte ich am besten verkaufen und einkaufen und seit der 3 liga so wie so
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo hab ich gemacht und angenommen hab ich auch das gibt ne klatsche
wow 7 zu 0 in der ersten hälfte nur in der 2 noch nichts warum das bei mir bloß immer so ist weis ich auch net
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensteht auf markt bei 8 mile
der will 12mio haben
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich würd warten denn jetzt siehst du ja net welche spieler alle auf dem markt stehen mir ist aufgefallen das in den unteren ligen manche spieler für viel weg geh was mann oben kaum bekommt da nicht alle kaufen können und mann behält die spieler länger in der rlkonnte ich am besten verkaufen und einkaufen und seit der 3 liga so wie soSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenokay
der will 12mio haben
hab auch 1 mit 12 mile da gesehn aber ist etwas viel da hab ich schon 300 für bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenTSV Trittau 1899 II 7-0 ASV Esthal
hab eig mit ner größeren klatsche gerechnet
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt 7 in der ersten halbzeit und nicht 1 in der 2 glück gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaußer wenn ich meinen RM für 2,5mio verkaufe dann kauf ich mir den RM 225
jab
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo naja is ja nur ein spiel
genau lass mal bitte noch 1 machen mal sehn was da an zuschauer kommt ok das letzte dann für heute
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigendanke dir kevin
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengenau lass mal bitte noch 1 machen mal sehn was da an zuschauer kommt ok das letzte dann für heute
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo hab angenommen nur bisschen mehr wie 48k
ja is wohl da es so knapp hinter ein ander ist naja mal sehn wie es am 8 ist kommt ja immer auf das wette an aber fast 400 tausend + ist ja auch super kohle für dich denk ich mal
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenBye ich habe zurzeit 17mio€
hat wer spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja is wohl da es so knapp hinter ein ander ist naja mal sehn wie es am 8 ist kommt ja immer auf das wette an aber fast 400 tausend + ist ja auch super kohle für dich denk ich mal
sagt wohl alles oder
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja is wohl da es so knapp hinter ein ander ist naja mal sehn wie es am 8 ist kommt ja immer auf das wette an aber fast 400 tausend + ist ja auch super kohle für dich denk ich mal
neeee
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab im mom 326k xd
sagt wohl alles oder
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab im mom 326k xd
sagt wohl alles oder
Kommentar