Zitat von Black Panter97
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenna ich wünsche dir viel glück...ich hatte mich derbe geil durchgekämpft...ab viertel finale nur kader stärken von 5000 und so..waren ein paar kracher dabei....schade schade
ach ich glaub das wird schon meine AS ist ja jetzt supi wird schwer für die anderen hab heut in meinem tunier 13 zu 0 gewonnen und 4 elfer verschossen sonst wäre es noch mehr geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmein meister tunier geht morgen los die mach ich alle platt hoff ich jedenfallsgruppenphase schaffe ich aber rest weis ich nicht
du schaffst es aber locker
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenheyho
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenjo ist total scheisse.....fühle mich wie die bayern gegen inter letztes jahr:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey doc nimm mal die simu an ok und meld dich mal bei mir ingame hab was für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach ich glaub das wird schon meine AS ist ja jetzt supi wird schwer für die anderen hab heut in meinem tunier 13 zu 0 gewonnen und 4 elfer verschossen sonst wäre es noch mehr geworden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmeine geht heute losgruppenphase schaffe ich aber rest weis ich nicht
du schaffst es aber locker
hay jetzt machst du die Tabelle
xD
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigennaja soweit bin ich noch nicht...mein lieferant lässt auf sich warten:mad::ugly:
äh meinst du mich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenHey bin auch mal wieder daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
hey, sry dass ich lang nich mehr on war^^ hatte viel zu tun xDZuletzt geändert von Champion Bienchen; 07.11.2010, 13:47.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenäh meinst du mich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Champion Bienchen Beitrag anzeigenhey, sry, war total inaktiv, hatte mega viel zu tun un so.. (aber jez bin ich wieda da xD)
moinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenaber das ist gut für den 2 anzug...der gomez ist eh besser als der alte mann klose, aber die beiden wühler fehlen schon....ich denke aber am ende der saison werden die erbsen gezählt und bayern macht da noch ordentlich mit...erinner dich an letzte saison...da hat stuttgart es noch von platz 16 bis auf 4 geschafft
gomez ist in arogantes stück sch*****
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenHey bin auch mal wieder da
hey
Kommentar
-
-
Zitat von Champion Bienchen Beitrag anzeigenhey, sry, war total inaktiv, hatte mega viel zu tun un so.. (aber jez bin ich wieda da xD)
moin
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenmoment ich schaue nach links...uuund nach rechts....ähm JA!!!!
spinner schreib mir mal ingame ok
Kommentar
-
-
Zitat von Black Panter97 Beitrag anzeigenklose und olic sind besser
gomez ist in arogantes stück sch*****
MAL wieder da:p
heyer hat alles was ein stürmer braucht
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenNix gegen Gomez so schlecht schießen wie der kann keiner...
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendes ist der beste stürmer den bayern hat, sagen auch die verantwortlichen des fc bayerner hat alles was ein stürmer braucht
Kommentar
-
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhay
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenerklär mir mal bitte wie dein name zu stande kommt??keeenee ahnung
Kommentar
-
-
Zitat von Champion Bienchen Beitrag anzeigenheyy
öööh.. *mich selber frag*keeenee ahnung
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenja hat das denn keine bedeutung??? bienchen??Zitat von Champion Bienchen Beitrag anzeigenheyy
öööh.. *mich selber frag*keeenee ahnung
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensuper wie immer
Wieso gehts dir nie schlecht?^^
Ich habe gestern beim Handball unberechtigt ne Zeitstrafe bekommen und wurde auch noch vom Gegner ins Gesicht geschlagen...
War ein ganz schöner Tag
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenja hat das denn keine bedeutung??? bienchen??
Kommentar
-
-
Zitat von Champion Bienchen Beitrag anzeigenkeine wirkliche^^ mir war bloß kein name eingefallenlooool
Kommentar
-
Kommentar