United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

net viel bei dir.? :pZitat von Mustang Beitrag anzeigenwat geht Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

oke ciaoZitat von Mustang Beitrag anzeigennaja, bin heut abend wieder on muss weg  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 

- 195
- clan!!

:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen*___________________*:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

ich bin bei der Gruppe A 1.PlatzZitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen2.Players Cup

Tabelle :
 1. Galatasaray SK 6 0 0 17:1+16 18 Pkt 
 2. TLK 4 0 2 12:6 +6 12Pkt
 3. Fc Hartkirchen 2 0 4 8:12 -4 6 Pkt
 4. FSV Bildstock 0 0 6 0:18 -18 0 Pkt  :p :p
 aber wann geht des jetzt endlich mal weiter.??  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

keine ahnung , frag doch im threadZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich bin bei der Gruppe A 1.Platz  :p :p
 aber wann geht des jetzt endlich mal weiter.??    
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

hab ich schon mal gemacht aber alle haben mich Ignoriert..-.-*:mad::ugly:Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenkeine ahnung , frag doch im thread Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

:ugly::ugly::ugly:tja so geht es wenn man meinen schatzi beleidigt  Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha winfe ist gesperrt weil er mich beleidigt hat Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha winfe ist gesperrt weil er mich beleidigt hat     
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

genauZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:tja so geht es wenn man meinen schatzi beleidigt   :ugly: :ugly:
  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

dann schreib eine pn an mascherano :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab ich schon mal gemacht aber alle haben mich Ignoriert..-.-*:mad::ugly:
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

jaZitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenauf was anderes haste bock ne du sack :ugly:  
 des ist ja auch sinnvoll:p:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

vlt spielen wir ja im Finale von players cup :eek:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja  
 des ist ja auch sinnvoll:p:ugly: :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

oder ich hau dich in der nächsten Runde raus:p:ugly::ugly:Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenvlt spielen wir ja im Finale von players cup :eek: :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

hayZitat von pitbull77 Beitrag anzeigennabend jungs :ugly: 

mach mal bitte deine Spiele bei der Simuliga 
 wir machen des Spiel nach dem LS okeh.? Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

das 0:1 in der Simuliga war nur glückZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoder ich hau dich in der nächsten Runde raus:p:ugly::ugly: :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 

Kommentar