also der st da ist Hg 11,5mio und vom Iv ist Hg 9,7mio
hmm kannst du mir denn sagen was ein LM 315 22j ungefähr wert ist
ich spieler zwar schon knapp 1 jahr und 6 monate fcup aber bin mir da net so sicher :ugly:
Anbieten von Freundschaftsspielen
Plochinger Ballermänner [ab sofort fast alle Termine frei(bis auf 5 oder 6)] Stadion Daten | Stehplätze = 44,800 | Sitzplätze = 2,000 | Logen = 250
Freundschaftsspiel Suchend
Plochinger Ballermänner | Verein mit größerem Stadion[ab sofort fast alle Termine frei(bis auf 5 oder 6)]
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Anbieten von Freundschaftsspielen
Plochinger Ballermänner [ab sofort fast alle Termine frei(bis auf 5 oder 6)] Stadion Daten | Stehplätze = 44,800 | Sitzplätze = 2,000 | Logen = 250
Freundschaftsspiel Suchend
Plochinger Ballermänner | Verein mit größerem Stadion[ab sofort fast alle Termine frei(bis auf 5 oder 6)]
hmm kannst du mir denn sagen was ein LM 315 22j ungefähr wert ist
ich spieler zwar schon knapp 1 jahr und 6 monate fcup aber bin mir da net so sicher :ugly:
der is glaub so viel wert wie mein st und Iv zusammen:ugly:
wenn dann vllt noch mehr kP
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar