Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich auch voll der kack und ich bin im moment 1. in der tabelle der RL mit allen spielen und allen siegen:ugly: läuft alles fabtastisch
Glückwunsch.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch habe auch Freitag letzter Schultag.Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenhabe auch ab freitag ferien
in welchem bundesland wohnt ihr denn??:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenhabe auch ab freitag ferien
Cool. Vor den Ferien habe ich in jedem Fach schon 1 Arbeit geschrieben. ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenMarand ia von Sao Paulo und ich glaub das is Shakiri oder so
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensind die für die abwehr oder welche position spielen die dennsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenBeide offensiv.....was momentan auch ganz ok is...vorne spielen die ja wie Gurken..........aber nen defensiver muss auch her.
Viel glück jetzt allen beim LG
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensind die für die abwehr oder welche position spielen die denn
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja das stimmt allerdings ich frage mich auch weso der gaal den gomez gegen dortmund in die startelf gebracht hatte obwohl er doch weis das der sowieso nix bringt
Viel glück jetzt allen beim LGsigpic
Kommentar
-
-
:ugly::ugly::ugly:Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa is halt alles nich so einfach.......naja ich bin froh dass sich meine 25 Eurojährlich für den Verein auch leisten:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenführe nach 15min 0:4
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
1:0 für mich gegen den mit dem 2.besten Kader. ich hab den 8 besten
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
Kommentar