Zitat von ASV Esthal
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja AV aber habe nur 170kZitat von Punisher20 Beitrag anzeigenja daweil bin ich noch 3. aber die anderen sind nur 2 punkte vor mir und bekomme am 15. auch meine neuen spieler aber meine lieger dauert noch 3 tage dan steige ich in die vl auf brauchst du spieler
Kommentar
-
-
schau einmal beim transfermarkt SKNV St.PöltenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja AV aber habe nur 170k
ob da einer passt von meinen av dan werden wir uns schon einig
Kommentar
-
-
beide find ich sehr gut aber wie gesagt habe ja nur 170k und du hast ja schon höhere angebote für dieZitat von Punisher20 Beitrag anzeigenschau einmal beim transfermarkt SKNV St.Pölten
ob da einer passt von meinen av dan werden wir uns schon einig
Kommentar
-
-
bit ma des geld was du hast dan bekommst du in bist ja a kollegahZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbeide find ich sehr gut aber wie gesagt habe ja nur 170k und du hast ja schon höhere angebote für die
Kommentar
-
-
oh danke an welchen soll ich denn bieten? weil ich finde beide sehr gutZitat von Punisher20 Beitrag anzeigenbit ma des geld was du hast dan bekommst du in bist ja a kollegah
Kommentar
-
-
nimm den 65 stärke er wir e noch treniert i glaub das er noch auf die 70 kommtZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenoh danke an welchen soll ich denn bieten? weil ich finde beide sehr gut
Kommentar
-
-
okay mach ich dankeZitat von Punisher20 Beitrag anzeigennimm den 65 stärke er wir e noch treniert i glaub das er noch auf die 70 kommt
hab angeboten
Kommentar
-
-
kanst jetzt mit ihm verhandelnZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay mach ich danke
hab angeboten
Kommentar
-
-
ich habe 2-0 gegen Oberliga verlorenZitat von Timo98 Beitrag anzeigenWie viel ist heute euer FS ausgegangen???
Ich habe heute gegen einen aus der Oberliga 3-0 verloren.
Kommentar
-
-
ka problem a clan muss jo zusammenhaltenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengekauft Danke
bist echt ein guter Freund 
Kommentar
-
-
ist doch gut mein bestes ergebniss gegen 1. bl war 6:0 :ugly:Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenhabe gegen einen aus der 1. bl 4::0 verloren
Kommentar
-
-
6:0 verloren gegen 2.BL :ugly:Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWie viel ist heute euer FS ausgegangen???
Ich habe heute gegen einen aus der Oberliga 3-0 verloren.

VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, ich wünsche euch allen viel glück für´s ligaspiel.
Danke gleichfalls
ach stopp stimmt die hast ja zur zeit spielpause aber den anderen wünsche ich auch viel glück
Kommentar
-
-
würdest du mir den av für 3,5mio verkaufenZitat von Júniór Beitrag anzeigennach 15min 2:0 in führung

Kommentar
-
-
würde dir nen LM 215 24 Jahre für 3,25 Mio verkaufen, mit den abwehrspieler muss ich erst mal langsam machen habe nur zweiZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwürdest du mir den av für 3,5mio verkaufen

VORBILD
Kommentar
-
-
gwZitat von Punisher20 Beitrag anzeigenhabe lg 3
gewonnen wie siet es bei euch aus
habe 7:0 gewonnen

VORBILD
Kommentar
-

Kommentar