United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
haha wie er ausweicht :ugly: knechtZitat von all4vfb Beitrag anzeigenka
sry muss gehen
:ugly:
Kommentar
-
-
haha komm hast du vieleicht bock auf simu??Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhaha wie er ausweicht :ugly: knecht
Kommentar
-
-
hast du nichts besseres zu tunZitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhaha komm hast du vieleicht bock auf simu??
Kommentar
-
-
ok wenn du verlieren willstZitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhaha komm hast du vieleicht bock auf simu??
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Gestern wars eigentlich geil, aber naja iwas war da dann doch.....hmm war wohl nich wichtig.
HÄÄÄÄÄÄÄ???
Kommentar
-
-
achsoo ja das ist richtig scheieß-,-:mad:Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa Bayern hat wieder verloren........
aber im winter sollen ja 2 neue spieler kommen sie wissen zwar noch nicht welche aber hoffentlich 2 guute

Kommentar
-
-
Nuri SaaaahinZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa Bayern hat wieder verloren........
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenNuri Saaaahin
ihhhhhhhhhhhhhhhhhh sch*** türken
:p:mad::ugly: die macht deutschland am Freitag kalt
:p
Kommentar
-
-
wie vielter bist du in der tabelle??Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGleich Ligaspiel und meine Rückrunde fängt an.

Kommentar
-
-
Sein Tor war aber richtig geeilZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenihhhhhhhhhhhhhhhhhh sch*** türken
:p:mad::ugly: die macht deutschland am Freitag kalt
:p
Kommentar
-
-
Maranda und der eine vom FC Basel glaub ichZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenachsoo ja das ist richtig scheieß-,-:mad:
aber im winter sollen ja 2 neue spieler kommen sie wissen zwar noch nicht welche aber hoffentlich 2 guute

sigpic
Kommentar
-
-
Ich bin gerade 8.Platz. Heute spiele ich gegen den 11.Platz. Aber ende der Saison kommt auf jedem Fall ein guter Abwehrspieler und vielleicht noch paar, wenn ich Geld dafür habe du ?Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie vielter bist du in der tabelle??

Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin moin 11 jähriger

Moin.
Haben heute Deutscharbeit geschrieben.
Kommentar
-
-
gw :ugly:Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMoin.
ich schreibe morgen Mathe :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenMaranda und der eine vom FC Basel glaub ich
wer ist maranda und welcher von basel meinst du denn
:eek:
Kommentar
-
-
ich auch voll der kack und ich bin im moment 1. in der tabelle der RL mit allen spielen und allen siegen:ugly: läuft alles fabtastischZitat von Timo98 Beitrag anzeigenMoin.

Kommentar
-
-
ich am Mittwoch und ab Freitag habe ich wieder ferienZitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigengw :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigengw :ugly:
Wir haben jetzt schon Mathe,Deutsch und Französisch geschrieben. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich am Mittwoch und ab Freitag habe ich wieder ferien
Ich habe auch Freitag letzter Schultag.
Kommentar
-
-
habe auch ab freitag ferienZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich am Mittwoch und ab Freitag habe ich wieder ferien
Kommentar
-

Kommentar