Hat wer Lust auf ein Simuspiel ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWenn ihr wüstet was bei mir los ist ! Heute ist mein Papa ums Leben gekommen eine Halle ist zusammengebrochen wie ein Kartenhaus und ist gestorben das war heute ein Schlach in mein Gesicht und das mit dem Vorstand auch noch mir gefällt der Clan richtig gut.. Und Als Vorstand habe ich meinen Job auch wirklich gut geleistet meiner Seite.. Und es weiß noch keiner aber es muss einer wissen und werde mich villt. erstmal zurück ziehen hier brauche Pause meine Mutter und ich sind alleine und ihr müsst euch in meine Lage reinversetzen.. Wir scheisse(Sry) es mir geht .. und dann kam das mit Junior alle hacken auf mich rum aber ich hoffe ihr versteht mich jetzt mal Habe kein Papa mehr wisst ihr was das bedeutet SCHLIMM IST DAS FÜR MICH :mad: und dann noch sowas mit dem Vorstand alles für mich Traurig wo ich jetzt schon tränen in den Augen habe!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHat wer Lust auf ein Simuspiel ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenUnd möchte kein Beileid sonst wird mich alles noch dran erinnern danke!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich auch nicht:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu nachmacher ey:eek::mad::ugly::ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenlass mich doch:mad::p:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwillst dich jetzt mit mir anlegen oder.?!:mad::mad::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah klar kann ich schon verstehn^^
oke cool
und bleib er noch vorstand.?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaaaaa unbedingt:p:ugly::mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmaximal als aufsichtsrat, aber als vorstand nicht mehr...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann lad mich mal zur simu ein dann werden wir sehn wer der stärkere ist:mad::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmaximal als aufsichtsrat, aber als vorstand nicht mehr...
Kommentar
-
Zitat von Dennis6339 Beitrag anzeigenihr scheid alle so unfair zu Deco10 er machte seine arbeit als vorschtand sehr sehr sehr gut hatte immer guten Kontakt zur allen mehrere mitglieder wollten ihn als vorstand er hat sich für euch eingesetzt.. immer mehrere vorschläge gemacht immer euch unterstützt genau Junior und Pitbull danke ich nochmal das ihr deco so fertig gemacht habt! tobi du nicht ! gibt deco ne chance wenigstens das ist das mindeste was ihr für ihn tun könnt und sein Todesfall da kann man doch mal beileid zeigen miener seite überlegt euch mal was sowas habe ich nochnicht gesehen!Danke das wars
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenähm...müssen wir dich kennen?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmhm okay du hast den kampf gewonnen:ugly::ugly: wie viel as hast du zur zeit
ehm 3840^^
aber bis jetzt kommt ein:
Tw 510 31
Dm 400 29
und es soll noch kommen:
Av ab 400
St ab 350
Om ab 400
dann passt es
dann müsst der Klassenerhalt in der 2.Bundesliga dann reichen wenn ich aufsteige^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Dennis6339 Beitrag anzeigenMir egal denk mal nasch dragon was ihr für ihn tun könntet!
daher überrascht es mich etwas, dass du hier auf einmal mitreden willst.
Kommentar
-
Zitat von !VFL! Beitrag anzeigenich bin ja jetzt noch nicht so lange dabei aber ich habe dieses spiel früher gespielt hatte in meinen alten accaunt auch guten kontakt zu deco
es wäre gut wen er ihrgenwann wieder im vorstand geht
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso, ich hab dich hier vorher noch nie gesehen und so weit ich das beurteilen kann, hast du mit unserem clan rein gar nichts zu tun...
daher überrascht es mich etwas, dass du hier auf einmal mitreden willst.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
leck mich am arsch:eek:
1.Platz --> 67 Punkte
2. Platz --> 60 Punkte
3.Platz --> 59 Punkte
4.Platz --> 59 Punkte
5.Platz --> 55 Punkte
ich bin 2.Platz
wenn ich einmal patz und die anderen gewinnen bin ich nciht mehr aufm aufstiegsplatz:mad:
aber morgen gehtz erst mal zum letzten PlatzSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Dennis6339 Beitrag anzeigenich war hier auch nochnie war auch im anderen clan habe mir das genug gelansch angeguckt und bin nur erschüttert wir hatten schonmal im icq gesprochen bin dennis schöneberger !!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenshit deco
das tut mir voll leid
aber was ist denn noch passiert ?
Wer hat dich aus den clan rausgeekelt ?
und Pitbull kP aber eher JuniorSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenTROTZDEM hast du hier nix zu suchen
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt hat der sack (mirco) mich doch eingeladen:p
Kommentar
Kommentar