Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenhey bin wieder aus'm urlaub daaa.
hab leider 5:4 gegen den 2. verloren
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch bin dann auch ma wieder weg........muss noch mein Zimmer aufräumen.Schaut ihr gleich Sport1? Stuttgart spielt um die CL.
Kommentar
-
-
gw an alle sieger...
S.V.Hafen Rostock - SVPOMMERNULTRAS 1:0
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch bin dann auch ma wieder weg........muss noch mein Zimmer aufräumen.Schaut ihr gleich Sport1? Stuttgart spielt um die CL.
aber ich dachte, stuttgart würde nur in der el spielen. :p
Zitat von joerey Beitrag anzeigenhey bin wieder aus'm urlaub daaa.
hab leider 5:4 gegen den 2. verloren
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengw an alle sieger...
S.V.Hafen Rostock - SVPOMMERNULTRAS 1:0
okay, bis dann. ^^
aber ich dachte, stuttgart würde nur in der el spielen. :p
willkommen zurück.
Kommentar
-
-
das darf nicht wahr sein ich spiele gegen den 8 nur unentschieden 1 zu 1 und sie haben auch noch das 1. tor in der 10. minute geschossen ich sehe es kommen das ich doch nicht aufsteige :mad: ich bin bzw. war 2. und jetzt sicherlich nur noch 3. oder vielleicht auch 4.:mad:bei euch lief es besser oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas darf nicht wahr sein ich spiele gegen den 8 nur unentschieden 1 zu 1 und sie haben auch noch das 1. tor in der 10. minute geschossen ich sehe es kommen das ich doch nicht aufsteige :mad: ich bin bzw. war 2. und jetzt sicherlich nur noch 3. oder vielleicht auch 4.:mad:bei euch lief es besser oder?
das bei dir is natürlich kacke
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja hab 2:0 gewonnen gegen 10 wnns gut läuft war das der aufstieg
das bei dir is natürlich kacke
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja kannst auf meine anderen spieler bietnoder trauste dich nicht
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenne simu?oder trauste dich nicht
hast jetzt AS 4.000^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenklar - wieso nicht ? habe bis jetzt noch nie gegen dich verloren
hast jetzt AS 4.000^^ne etwa 3500
Kommentar
-
Halloooo hoffe des is ned schlimm wenn ich hier mal rein schreibe aber wir brauchen noch dringend 3 Vereine für den I. Baffana Cup morgen ist Anmeldeschluss!
http://forum.fussballcup.de/showthre...48#post2457148I. Baffana Cup (KEIN SIMUTURNIER): http://forum.fussballcup.de/showthre...33#post2313433
Kommentar
-
-
BÖHSE-ONKELZ-BRAUNAU hat folgenden Spieler auf den Transfermarkt gegeben.
RM - 27 Jahre - Stärke 310
Wird weiterhin von einen 10er Co-Trainer, trainiert.
Aktuelles Gebot: 4.000.000Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609§ion=own
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenne nur 4mio
VORBILD
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenoke..hab meinen AV auch verkauft für 20mille, hab mir dafür ein RM 305 23, AV 270 21 und ein IV 275 29 (nur weil er billig war) gekauft. ich denke so mind. 1 neuen hol ich mir noch
was haste dan as??
Kommentar
-
Schalker1996
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenklar - wieso nicht ? habe bis jetzt noch nie gegen dich verloren
hast jetzt AS 4.000^^
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenmorgen keommen die???
was haste dan as??des waren dann meine letzten spieler die ich unter 300 stärke kaufe
nach der winterpause kaufe ich nur noch über 300 stärke ein
VORBILD
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenne nicht morgen, erst am 10.08.des waren dann meine letzten spieler die ich unter 300 stärke kaufe
nach der winterpause kaufe ich nur noch über 300 stärke ein
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenunglaublich....ich überwinter doch auf nem azufstiegsplatz...habe kampflos gewonnen
sieh zu, dass du so schnell wie möglich hoch kommst. :ugly:
Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigenBÖHSE-ONKELZ-BRAUNAU begrüßt alle im Raum..
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenaso okay was haste as wen die keommN?? hab gesiegt
VORBILD
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenkp weis noch nicht...sollte ja eigentlich kein wunder sein
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenmeinste du hast dan 3500+??
VORBILD
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenokay
aber nach der siaosn wird aufjedenfall die 3500 überschritten
VORBILD
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenalso ich habs mal so ausgerechnet, das ich keinen wieteren neuzugang bekomme und auch keinen verkaufe, aber verkaufen tu ich sicherlichen jemaden und dann auch einen kaufen, also so ca. 3300 wenns so bleibt wie bisher ohne weiteren neuzugang etc.
aso okay
Kommentar
Kommentar