United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
was hast n du dir alles gekauft
hab mir paar spieler geleistet :ugly: insgesamt 14 neuzugänge, davon werden aber nur 6 stamm spielen
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen3:2 für dich ausgegangen :eek: hab mich super geschlagen mit der komischen AS :ugly:
hab mir paar spieler geleistet :ugly: insgesamt 14 neuzugänge, davon werden aber nur 6 stamm spielen
verkaufse dann die Meisten oder?
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigen14 Neuzugänge:eek::eek::eek::eek::eek:
verkaufse dann die Meisten oder?
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenich habe 8 spieler für minimales geld bekommen, nur die Transfergebühr bezahlt, die haben eine stärke von 155-210, und die werde ich alle erstmal verkaufen
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenjaja ich melde dich das is Cheating:ugly::ugly::ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
So...ich habe mal einen kurzen Rückblick über die wichtigsten Geschehnisse der vergangenen Tage erstellt:
- FCH_1965, Freakpower, Fabi_xD, elfer-killer und stylersimi sind dem Clan beigetreten
- katzwang05, Kscboy95, rauschebart und _Hooligan.7_ haben/mussten uns leider verlassen
- am 18. Juli konnten wir mit 361 Beiträgen unseren persönlichen Rekord aufstellen
- der 2. UFC-Cup wurde von S.V.Hafen Rostock gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo...ich habe mal einen kurzen Rückblick über die wichtigsten Geschehnisse der vergangenen Tage erstellt:
- FCH_1965, Freakpower, Fabi_xD, elfer-killer und stylersimi sind dem Clan beigetreten
- katzwang05, Kscboy95, rauschebart und _Hooligan.7_ haben/mussten uns leider verlassen
- am 18. Juli konnten wir mit 361 Beiträgen unseren persönlichen Rekord aufstellen
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich wünsch sir viel glück12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
-
-
Hi, bin wieder da
Zitat von Fabi_xD Beitrag anzeigenSag mal Leute, warum wird denn nie die Signatur angezeigt
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigennein hob i net des is es problem das i fost keine fs griag
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenA FC Sascha 93 - Fc Kaiserslautern2010 3 : 0
A Lil_CR - **Barcelona** 1 : 0
A FC Schalke 1904! - SKV Büttelborn 4 : 0
A 1995 München - Júniórs Fúteból 66 0 : 5
Überraschung: schalker hat verloren =O
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo...ich habe mal einen kurzen Rückblick über die wichtigsten Geschehnisse der vergangenen Tage erstellt:
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenalso den letzten punkt musstest du nicht aufschreiben
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenHi wollte mich au mal wieder melden
Will jemand ne Simu?
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenalso den letzten punkt musstest du nicht aufschreiben
Zitat von a.pato Beitrag anzeigen@o4 dragon. so das HG für den IV ist derzeit bei 10,5 mio. €
soll ich ihn jetzt freigeben?
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenFC Sascha 93 0 : 3 S.V.Hafen Rostock
Klarer Sieg hatte keine Chance
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenMeine KS ist auch meine AS
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenFC Sascha 93 0 : 3 S.V.Hafen Rostock
Klarer Sieg hatte keine Chance
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensascha hörst du auf mit Fussballcup?
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin auch wieder dahab beim Billiard spielen gewonnen mit 4 zu 2 gegen meinen Opa und der ist normalerweise besser als ich
:p
ich hab grad mal wieder mit nehm kumpel 5 fifda spiele gemacht emd 4siege eine niederlage
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenNe ich höre nicht auf
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengw
ich hab grad mal wieder mit nehm kumpel 5 fifda spiele gemacht emd 4siege eine niederlage
danke dir auch GW
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendanke dir auch GW
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenthx aber des für mich nix neues mehr sie hamms einfach net wirklich drauf
achsoo und gegen wen hast du dann verloren hast du dann extra verloren das sie nicht ganz ohne jeden sieg darstehen:p
Kommentar
-
Kommentar