Zitat von stylersimi
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenbeschissen habe kein geld bei fusballcup jetzt drohen mir meine assistenten abzuhauen
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenbeschissen habe kein geld bei fusballcup jetzt drohen mir meine assistenten abzuhauen
Entlasse doch welche die du nicht brauchst...
Edit: Ich habe gerade ein Tunier gestartet, für die neuen( Kreisliga- Berzirksliga) Wer sich anmeldet bekommt bei mir ein FS ( Das bringt 100.000)
Hier der Link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=740147
So also dann mal anmelden
Und ich suche immer noch eine Urlaubsvertretung vom 27.7 bis zum 10.8.Zuletzt geändert von Fabi_xD; 22.07.2010, 12:05.Verein: FC Brot 12
Manager: Brot
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi_xD Beitrag anzeigenLol
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin zusammen...wie gehts euch allen`?
wie is das wetter bei euch?bei uns ist regen angesagt aber bisher kam noch nix runterVerein: FC Brot 12
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi_xD Beitrag anzeigenLol
Edit: Ich habe gerade ein Tunier gestartet, für die neuen( Kreisliga- Berzirksliga) Wer sich anmeldet bekommt bei mir ein FS ( Das bringt 100.000)
Hier der Link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=740147
So also dann mal anmelden
Und ich suche immer noch eine Urlaubsvertretung vom 27.7 bis zum 10.8.
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenirgendwer lust auf simu wenn ja bitte einladenVerein: FC Brot 12
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhiho:ugly:
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenhy leute wie geht es euch ??Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin zusammen...wie gehts euch allen`?
wie is das wetter bei euch?bei uns ist regen angesagt aber bisher kam noch nix runter
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho. ^^
hm, wie viel geld hast du denn noch genau übrig? haben deine assistenten und deine spieler heute keinen lohn bekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigennur meine assistenten 73 euro hob i no
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhaste denn heute nen FS wo du geld bekommst?dann spar halt erstmal geld in der nächsten zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigennein hob i net des is es problem das i fost keine fs griag
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenschreib ins forum...warte ich frag mal nen kumpel ob der heute noch frei hat
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigendanke kollege bist a echter freund
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenda es mit ps gemacht wurde
normal !
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenpunischer warum schreibst du jettz so komisch schwäbisch oder bayrisch oder was das ist :ugly::ugly:
schreib immer so weil wenn ich so schreiben würde wie ich rede würdet ihr nichts verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenpunisher..reichen dir 10.800 plätze...oder hast du mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigennur meine assistenten 73 euro hob i noZitat von Punisher20 Beitrag anzeigennein hob i net des is es problem das i fost keine fs griagZitat von Punisher20 Beitrag anzeigenwas wie bitte was meinst du des kann ich net einmal bin österreicher
schreib immer so weil wenn ich so schreiben würde wie ich rede würdet ihr nichts verstehen
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenhabe mehr plätze werde ihm schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenalloaaZitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenhallo leute
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigennein hob i net des is es problem das i fost keine fs griag
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendes hab ich gemeint ^^
owa verstehn duas mi jo oda
Kommentar
-
Kommentar