Zitat von stylersimi
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lolZitat von Punisher20 Beitrag anzeigenbeschissen habe kein geld bei fusballcup jetzt drohen mir meine assistenten abzuhauen
Kommentar
-
-
LolZitat von Punisher20 Beitrag anzeigenbeschissen habe kein geld bei fusballcup jetzt drohen mir meine assistenten abzuhauen
Entlasse doch welche die du nicht brauchst...
Edit: Ich habe gerade ein Tunier gestartet, für die neuen( Kreisliga- Berzirksliga) Wer sich anmeldet bekommt bei mir ein FS ( Das bringt 100.000
)
Hier der Link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=740147
So also dann mal anmelden
Und ich suche immer noch eine Urlaubsvertretung vom 27.7 bis zum 10.8.
Zuletzt geändert von Fabi_xD; 22.07.2010, 12:05.Verein: FC Brot 12
Manager: Brot

Kommentar
-
-
die di ich habe brauche ichZitat von Fabi_xD Beitrag anzeigenLol
Kommentar
-
-
Bei uns ist es trüb und es sind angenehme 25° Celsius :ugly:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin zusammen...wie gehts euch allen`?
wie is das wetter bei euch?bei uns ist regen angesagt aber bisher kam noch nix runterVerein: FC Brot 12

Kommentar
-
-
sorry da habe ich schon ein turnier....Zitat von Fabi_xD Beitrag anzeigenLol
Edit: Ich habe gerade ein Tunier gestartet, für die neuen( Kreisliga- Berzirksliga) Wer sich anmeldet bekommt bei mir ein FS ( Das bringt 100.000
)
Hier der Link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=740147
So also dann mal anmelden
Und ich suche immer noch eine Urlaubsvertretung vom 27.7 bis zum 10.8.
Kommentar
-
-
Habe dich eingeladen..Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenirgendwer lust auf simu wenn ja bitte einladenVerein: FC Brot 12

Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhiho
:ugly:Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenhy leute wie geht es euch ??heyho. ^^Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin zusammen...wie gehts euch allen`?
wie is das wetter bei euch?bei uns ist regen angesagt aber bisher kam noch nix runter
hm, wie viel geld hast du denn noch genau übrig? haben deine assistenten und deine spieler heute keinen lohn bekommen?Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenbeschissen habe kein geld bei fusballcup jetzt drohen mir meine assistenten abzuhauen
Kommentar
-
-
nur meine assistenten 73 euro hob i noZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho. ^^
hm, wie viel geld hast du denn noch genau übrig? haben deine assistenten und deine spieler heute keinen lohn bekommen?
Kommentar
-
-
haste denn heute nen FS wo du geld bekommst?dann spar halt erstmal geld in der nächsten zeitZitat von Punisher20 Beitrag anzeigennur meine assistenten 73 euro hob i no
Kommentar
-
-
nein hob i net des is es problem das i fost keine fs griagZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhaste denn heute nen FS wo du geld bekommst?dann spar halt erstmal geld in der nächsten zeit
Kommentar
-
-
schreib ins forum...warte ich frag mal nen kumpel ob der heute noch frei hatZitat von Punisher20 Beitrag anzeigennein hob i net des is es problem das i fost keine fs griag
Kommentar
-
-
Schalker1996 -
danke kollege bist a echter freundZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenschreib ins forum...warte ich frag mal nen kumpel ob der heute noch frei hat
Kommentar
-
-
schreib ma vfb stuttgart meister 07 an der müsste heute noch frei haben hat er meine ich gesagt gestern....wenn er vor 16 uhr on ist dann wird er die nachricht lesen...sag ihm das ich dir das gesagt habeZitat von Punisher20 Beitrag anzeigendanke kollege bist a echter freund
Kommentar
-
-
Schalker1996
du mit deinem ps lol xD das bekommse auch fast mit gimp so hinZitat von stylersimi Beitrag anzeigenda es mit ps gemacht wurde
normal !
Kommentar
-
was wie bitte was meinst du des kann ich net einmal bin österreicherZitat von Júniór Beitrag anzeigenpunischer warum schreibst du jettz so komisch schwäbisch oder bayrisch oder was das ist :ugly::ugly:
schreib immer so weil wenn ich so schreiben würde wie ich rede würdet ihr nichts verstehen
Kommentar
-
-
habe mehr plätze werde ihm schreibenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenpunisher..reichen dir 10.800 plätze...oder hast du mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigennur meine assistenten 73 euro hob i noZitat von Punisher20 Beitrag anzeigennein hob i net des is es problem das i fost keine fs griagdes hab ich gemeint ^^Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenwas wie bitte was meinst du des kann ich net einmal bin österreicher
schreib immer so weil wenn ich so schreiben würde wie ich rede würdet ihr nichts verstehen
VORBILD
Kommentar
-
-
ne meine aus dem chat sucht einer und hat 10800 plätze wien viel hast du?Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenhabe mehr plätze werde ihm schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenalloaahey ^^Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenhallo leute
oha...dann erstell am besten mal nen fs-thread.Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigennein hob i net des is es problem das i fost keine fs griag
Kommentar
-
-
aber verstehen tus du mich ja oder soll ich so schreibenZitat von Júniór Beitrag anzeigendes hab ich gemeint ^^
owa verstehn duas mi jo oda
Kommentar
-

Kommentar