Zitat von Deco10
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHab leider 2:0 verlorenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen1..mit 11 punkten vorsprung auf den 2.....bin 3 tage vor schluss schon sicher 1.
suche spieler für 3.2mio und verkaufe ST 130 21 jahre und AV 130 25 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von !VFL! Beitrag anzeigenwen du glück hast steigste ja vieleicht auf
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Hab gestern und heute 1:0 verloren. Sorry aber in letzter Zeit hab ich so gut wie keine Zeit.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus
moin hast du das geld schon zusammen für den ST noch ist er nämlich da SK liegt immernoch bei 4,5 mio also wenn du ihn haben willst er steht noch auf dem TM ST willibald dreßel 220 26 jahre
2. praktikumstag zu ende man habe ich kreuzschmerzen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhiho
wo ist hurly:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, ich muss euch mitteilen, Deco den Vorstand verlassen hat...
Ob wir uns ein neues Vorstandsmitglied suchen, steht noch nicht fest.
also ich bin schon sehr lange jetzt dabie
und würde mich freuen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, ich muss euch mitteilen, Deco den Vorstand verlassen hat...
Ob wir uns ein neues Vorstandsmitglied suchen, steht noch nicht fest.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGW
hab ich jetzt eig. die probezeit bestanden
vielleicht hab ich heute abend noch zeit, ansonsten werd ich mich morgen um die probemitglieder kümmern.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmh, ich geh jetzt gleich auf nen geburtstag...
vielleicht hab ich heute abend noch zeit, ansonsten werd ich mich morgen um die probemitglieder kümmern.
ach jah, ich find des i-wie doof das du deco rausgeschmießen hast... junior hat jah dann i-was zu ihm gesagt und so..Zuletzt geändert von Tobi_xD_; 07.09.2010, 18:39.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Ob wir uns ein neues Vorstandsmitglied suchen, steht noch nicht fest.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke ^^
ach jah, ich find des i-wie doof das du deco rausgeschmießen hast... junior hat jah dann i-was zu ihm gesagt und so..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDankeschön aber es bringt nichts!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ahhhhhhhh fuuuuuuuuuuuck:mad:
mein Mund verbrennt maahn mein Dönder ist zu scharf:mad::mad::ugly:
bin gleich wieder da:eek::eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke ^^
ach jah, ich find des i-wie doof das du deco rausgeschmießen hast... junior hat jah dann i-was zu ihm gesagt und so..
wenn deco möchte, kann er natürlich gerne weiterhin im clan bleiben und ich habe ihm sogar einen platz im aufsichtsrat angeboten, aber das muss er jetzt für sich entscheiden.
Kommentar
-
-
Wenn ihr wüstet was bei mir los ist ! Heute ist mein Papa ums Leben gekommen eine Halle ist zusammengebrochen wie ein Kartenhaus und ist gestorben das war heute ein Schlach in mein Gesicht und das mit dem Vorstand auch noch mir gefällt der Clan richtig gut.. Und Als Vorstand habe ich meinen Job auch wirklich gut geleistet meiner Seite.. Und es weiß noch keiner aber es muss einer wissen und werde mich villt. erstmal zurück ziehen hier brauche Pause meine Mutter und ich sind alleine und ihr müsst euch in meine Lage reinversetzen.. Wir scheisse(Sry) es mir geht .. und dann kam das mit Junior alle hacken auf mich rum aber ich hoffe ihr versteht mich jetzt malHabe kein Papa mehr wisst ihr was das bedeutet SCHLIMM IST DAS FÜR MICH :mad: und dann noch sowas mit dem Vorstand alles für mich Traurig wo ich jetzt schon tränen in den Augen habe!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso, manchmal müssen nun mal entscheidungen getroffen werden, die dem einem oder anderen user nicht gefallen, aber wir müssen uns halt immer überlegen, was das beste für den clan wäre...
wenn deco möchte, kann er natürlich gerne weiterhin im clan bleiben und ich habe ihm sogar einen platz im aufsichtsrat angeboten, aber das muss er jetzt für sich entscheiden.
oke cool
und bleib er noch vorstand.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso, manchmal müssen nun mal entscheidungen getroffen werden, die dem einem oder anderen user nicht gefallen, aber wir müssen uns halt immer überlegen, was das beste für den clan wäre...
Kommentar
-
Kommentar