United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

- 

bin Ol meine as hat 1125Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhaha 

Mein Designer: all4vfb XDsigpic
 "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Kommentar
- 
- 

- 

Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch bekomme nach der Rückrunde noch zwei neue Spieler , einen ST und einen RM.
 stärke???   
 Kommentar
- 
- 

- 

weißt du welcher :ugly::ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMUHAHAHAHAHA:p

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den

Kommentar
- 
- 

2 spiele gewonnen bin vermutlich der beste im sommerturnier oberliga habe gute chancen 1. zu werdenZitat von Nick-.- Beitrag anzeigenUnd wie läufts bei euch eigentlich im sommerturnier   
 Kommentar
- 
- 

angeber:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen2 spiele gewonnen bin vermutlich der beste im sommerturnier oberliga habe gute chancen 1. zu werden 

Kommentar
- 
- 

haha ich habe as von 31..!!!Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenbin Ol meine as hat 1125 :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

RESPEKTZitat von Timo98 Beitrag anzeigenBekomme einen RM Stärke 230 und einen ST Stärke 220.

ich habe noch keine billige spieler gefunden
 Kommentar
- 
- 

JUHUUUU ich hab wieder einen schwulen freundZitat von all4vfb Beitrag anzeigenach egal mein SCHATZI   :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

hoff. fliegste raus :ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen2 spiele gewonnen bin vermutlich der beste im sommerturnier oberliga habe gute chancen 1. zu werden 
 Kommentar
- 
- 

:p:pZitat von Lolli Beitrag anzeigenRESPEKT

ich habe noch keine billige spieler gefunden
 Kommentar
- 
- 

Kommentar