Führe zur Halbzeit nur 2:1 . Wird noch spannend.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ASV Fürth - FC Hansa Rostock ein Leben lang2 : 3
jawoll der 6 Sieg im 12 Spiel
Dragon wie lief es bei dir?
gw an allen anderen die auch gewonnen haben:ugly:
Kommentar
-
-
so, hi leute...
ich bin grad eben nach hause gekommen, gw an alle sieger.
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigenASV Fürth - FC Hansa Rostock ein Leben lang2 : 3
jawoll der 6 Sieg im 12 Spiel
Dragon wie lief es bei dir?
gw an allen anderen die auch gewonnen haben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, hi leute...
ich bin grad eben nach hause gekommen, gw an alle sieger.
dann mal gw, ich hab mit 3:0 gewonnen. ^^
denn wollen wir mal hoffen das die anderen unten verloren haben
ich habe jetzt schon mehr punkte als in der saison wo wir beide abgestiegen sind das freut mich um sehr mehr
Kommentar
-
-
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigenna denn dir auch gw
denn wollen wir mal hoffen das die anderen unten verloren haben
ich habe jetzt schon mehr punkte als in der saison wo wir beide abgestiegen sind das freut mich um sehr mehr
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMoin jungs bin wieder da!!! 1. praktikumstag erfolgreich bestanden jetzt sind es nur noch 4:ugly::p
und LG mit 4 zu 0 gewonnen mein OM hat alle tore geschossen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, du scheinst ja jetzt ganz gute chancen zu haben. :p
ah, wo machst du denn?^^
was besser wird ist ok aber ich gebe mich auch mit platz 15 zufrieden nur weiter runter will ich nicht und ich hoffe du bleibst auch drin
Kommentar
-
-
so leute...
ich hab mir mal grob die heutigen beiträge durchgelesen und was ich da gesehen hab, hat mich natürlich nicht unbedingt gefreut.
ich kann zwar nicht mehr genau nachlesen, was in den threads gepostet wurde, aber ich kann mir den inhalt ja in etwa denken...wenn ein mod oder go einen thread schließt, wird er schon seinen grund dafür gehabt haben und dann braucht ihr nicht ein paar minuten später einen weiteren mit dem selben inhalt zu erstellen. sowas lässt unseren clan natürlich alles andere als gut da stehen und wir können froh sein, dass niemand gesperrt wurde...
das ihr euren spaß haben wollt, kann ich selbstverständlich nachvollziehen, aber dabei solltet ihr natürlich darauf achten, den anderen usern nicht auf die nerven zu gehen und nicht gegen die forenregeln zu verstoßen.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg, Dragon und FCH_1965 und Mirco 1.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, du scheinst ja jetzt ganz gute chancen zu haben. :p
ah, wo machst du denn?^^
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg, Dragon und FCH_1965 und Mirco 1.
danke ebenso:p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso leute...
ich hab mir mal grob die heutigen beiträge durchgelesen und was ich da gesehen hab, hat mich natürlich nicht unbedingt gefreut.
ich kann zwar nicht mehr genau nachlesen, was in den threads gepostet wurde, aber ich kann mir den inhalt ja in etwa denken...wenn ein mod oder go einen thread schließt, wird er schon seinen grund dafür gehabt haben und dann braucht ihr nicht ein paar minuten später einen weiteren mit dem selben inhalt zu erstellen. sowas lässt unseren clan natürlich alles andere als gut da stehen und wir können froh sein, dass niemand gesperrt wurde...
das ihr euren spaß haben wollt, kann ich selbstverständlich nachvollziehen, aber dabei solltet ihr natürlich darauf achten, den anderen usern nicht auf die nerven zu gehen und nicht gegen die forenregeln zu verstoßen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenda war ich aber nicht dabei oder dragon???
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigenja zumindest für mein ziel was ich habe und das ist einzig und allein der klassenerhalt
was besser wird ist ok aber ich gebe mich auch mit platz 15 zufrieden nur weiter runter will ich nicht und ich hoffe du bleibst auch drin
danke, aber das wird wohl sau schwer.
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenin einer apotheke
danke ebenso:pZuletzt geändert von 04 Dragon; 06.09.2010, 18:51.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennein...die user die ich meine, werden schon wissen, dass sie gemeint sind.
danke, dir auch
naja, du hast dir ja schon mal nen kleinen vorsprung erarbeiten können. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennein...die betroffenen user werden schon wissen, dass sie gemeint sind.
danke, dir auch
naja, du hast dir ja schon mal nen kleinen vorsprung erarbeiten können. ^^
okay und wie gefällt´s dir da?
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmaaaaaaaaaan was ist das hier für ein sch...!!!:mad::ugly: hier ist ja mal gar nichts mehr los:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar