Zitat von Deco10
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna ein sehr großes
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann kriegen die anderen halt auch 6mio dann passt des
:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey hast lust auf nen simu spiel?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey hast lust auf nen simu spiel?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
spielste eig, mit Credits oder ohne
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwie viel Credits kostet denn so ein Riesending :eek:
seh ich aus als ob ich die Spendierhosen anhabe :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenBin Ingame gerade nicht online Später gerne.
achso schade
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjetzt nur noch mit denn die ich bei tunieren gewinne suche mir immer die tuniere aus wo mann ne chance hat letzten hab ich wieder ein gewonnen ging nur bis RL und das waren 300 credits :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwie viel Credits kostet denn so ein Riesending :eek:
seh ich aus als ob ich die Spendierhosen anhabe :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenBlumen BlumenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalso im 2 ring bin ich grad bei den VIP plätzen das sind glaub ich 375 pro block bau immer 1 und stelle früher fertigSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigencool
gesamt hab ich so 1600 credits gemacht in den letzten 2 monaten ca natürlich:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDu auchSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenBaum..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengesamt hab ich so 1600 credits gemacht in den letzten 2 monaten ca natürlich:ugly:
wie viel haste ca. Ausgegeben.? und wie machste des immer.?
also Handy oder Telefon.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalso im 2 ring bin ich grad bei den VIP plätzen das sind glaub ich 375 pro block bau immer 1 und stelle früher fertig
davon kauf ich lieber andere Sachen :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenBaum=Dumm Nen Kumpel meinte er könnte mit dem Kopf eine Macke in den Baum machen oder ne Delle er haut da rein er fällt um. Diagnose: GehirnerschütterungSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoha :eek:
wie viel haste ca. Ausgegeben.? und wie machste des immer.?
also Handy oder Telefon.?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwieso kostet bei dir des so wenig.?:eek:
bekomm ich meist so für 2,3 mile und das kostet bei sofrt fertig stellung 375 credits
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNein Nein :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ach ja kann mir einer sagen wie ich am Besten mein Stadion ausbaue.?
also hab ja neu Angefangen unso und jetzt will ich natürlich alles richtig machen
also was soll ich beim 1.Ring alles ausbauen nur stehplätze oder.?
und beim 2 und 3.RingSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenäh das ist so (Kran-Bauer KG , verlangt 2.574.100 € und sichert eine komplette Bauzeit von 26 Tagen zu)
bekomm ich meist so für 2,3 mile und das kostet bei sofrt fertig stellung 375 creditsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenoha 10€ für ein Block
davon kauf ich lieber andere Sachen :ugly:
genau daher tuniere suchen wo nue bis zur gleichen liga geht dann stehen die chancen gut es zur gewinnen und am besten KO oder mix tuniere dann kann mann mehr gewinnen
Kommentar
-
Kommentar