United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhaha
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch bekomme nach der Rückrunde noch zwei neue Spieler , einen ST und einen RM.
stärke???
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMUHAHAHAHAHA:p
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von Nick-.- Beitrag anzeigenUnd wie läufts bei euch eigentlich im sommerturnier
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen2 spiele gewonnen bin vermutlich der beste im sommerturnier oberliga habe gute chancen 1. zu werden
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenbin Ol meine as hat 1125:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBekomme einen RM Stärke 230 und einen ST Stärke 220.
ich habe noch keine billige spieler gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenach egal mein SCHATZI:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen2 spiele gewonnen bin vermutlich der beste im sommerturnier oberliga habe gute chancen 1. zu werden
Kommentar
-
-
:p:pZitat von Lolli Beitrag anzeigenRESPEKT
ich habe noch keine billige spieler gefunden
Kommentar
-
-
Kommentar