vllt sollen wir ne umfrage starten wer dafür bzw nicht dafür ist?
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
chip :D
-
checker7
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenvllt sollen wir ne umfrage starten wer dafür bzw nicht dafür ist?
Kommentar
-
checker7
-
Hmm... Ich versteh das vollkommen mit der Überfüllung im Clan hier... Aber wir sind dann halt nur 3 Chefs und 2 Aushilfschef also das bildet sich dann so!
Also Ich Kevin und Andy wir sind Vorstand zu 3 also ist dann Timekiller z.B. Schiedsrichter also er guckt das alle Aktiv sind. Und dann Dinslakener ist dann halt clan beobachter oder Fs und so organisierer.
Das wäre ne Gute Idee und dann wären wir nicht so überfüllt im Vorstand also 3 Vorstand 2 Aufsichtsrat !
Das ist ne Lösung!
Kommentar
-
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenum wie viel uhr?
Kommentar
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenvllt sollen wir ne umfrage starten wer dafür bzw nicht dafür ist?
Kommentar
-
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenthx musst noch eine neue überschrift machen wegen der umbenennung
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenich finde einfach das sind viel zu viele
Kommentar
-
-
checker7
-
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenwillst den drohen der dagegen ist?:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen04 Dragon bitte um eine Umfrage um Gewissheit zu haben ob welche dagegen sind und welche dafür... Aber mach bitte das man sieht wer dagegen ist und der kriegt dann auch ne PN !
es reicht, wenn alle die abstimmen hier im thread eine kurze begründung abgeben...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, pn muss ja nicht unbedingt sein.
es reicht, wenn alle die abstimmen hier im thread eine kurze begründung abgeben...
Oder so
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenbin zwar dafür, aber sollte halt gerecht aufgeteilt werden, die posten, nicht das jetzt aufienmal die "neuen" hier fast alles übernehmen oder so :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenbin zwar dafür, aber sollte halt gerecht aufgeteilt werden, die posten, nicht das jetzt aufienmal die "neuen" hier fast alles übernehmen oder so :ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenChecker jetzt sag mal biste jetzt dafür ?
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkeine sorge, die "alten" hätten dann immer noch genügend macht. ^^
Jaja die alten
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
die grafiken sind ja schon etwas älter und wir wollen die teile nun ein wenig aufpeppen.
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhiho.
was sehe ich da.
fcfg :ugly:
mein alter clan
ich fands super da
und mein alter freund deco auch
wir kennen uns wa.
also ich würde es klasse finden wenn sie zu uns kommen würden.
sprich - deco. lennart. srck. und die anderen alten säcke :ugly:
Kommentar
-
Kommentar