ich habe meine schuehe für 80 euro bekommen :ugly:
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich habe meine schuehe für 80 euro bekommen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenIch wünsche euch allen VG bei den Ligaspielen
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho. ^^
So, der 4. UFC-Cup wird vom 16. bis 22. August ausgetragen. Das Turnier wird morgen eröffnet. Falls wir genügend Interessenten finden sollten, wird der 5. UFC-Cup vom 23. bis 29. August ausgetragen.
Die Preisgelder werden wie folgt verteilt:
1. Platz: 500.000€
2. Platz: 450.000€
3. Platz: 400.000€
4. Platz: 375.000€
5. Platz: 350.000€
6. Platz: 325.000€
7. Platz: 300.000€
8. Platz: 275.000€
Gesamt: 2,975 Mio
Anmeldeliste:
1. S.V.Hafen Rostock
2. FC ©hip
3. FC Schalke 1904!
4. FC Sascha 93
5. Fenerbahcem1995
6. Midnight SV
7. FSV Karlsruhe 2011
8.>ZSKA Moskau<
9. Fc Schweigen
10. Homburg
11. GWD-Minden
Kommentar
-
-
-
So, Hooligan.7 war ja vor einigen Wochen schon mal Mitglied unseres Clans. Da er danach leider einige Zeit lang nicht aktiv war, musste er den Clan vorrübergehend verlassen.
Da er nach eigener Aussage nun wieder aktiv ist, wollen wir ihm gerne eine zweite Chance geben und haben ihn vorerst als Mitglied auf Probe eingestuft.
Willkommen zurück!
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhaha :mad:
ne borgmann
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, Hooligan.7 war ja vor einigen Wochen schon mal Mitglied unseres Clans. Da er danach leider einige Zeit lang nicht aktiv war, musste er den Clan vorrübergehend verlassen.
Da er nach eigener Aussage nun wieder aktiv ist, wollen wir ihm gerne eine zweite Chance geben und haben ihn vorerst als Mitglied auf Probe eingestuft.
Willkommen zurück!
Aber erstmal wünsch ich allen viel Glück bei den Ligaspielen
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Heute muss ich gegen den 1. ran.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, Hooligan.7 war ja vor einigen Wochen schon mal Mitglied unseres Clans. Da er danach leider einige Zeit lang nicht aktiv war, musste er den Clan vorrübergehend verlassen.
Willkommen zurück!
Kommentar
-
-
Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenDankeschön für die erneute Aufnahme! Ich werde natürlich versuchen aktiver zu sein als vorher und hoffe, dass ihr mich gut aufnehmt und so
Aber erstmal wünsch ich allen viel Glück bei den Ligaspielensigpic
Kommentar
-
-
1 SKV Büttelborn (Elo-Rang: 18891) 11 S 11 S 0 U 0 N 49:1 T 48 D 33 P
läuft super
dragon kannst mich in Landesliga eintragen spass =p sind ja erst 11 Spiele...
Kommentar
-
-
Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigen2:1 Sieg... läuft gut, aber ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Spieler ausser einen TW gekauft.. muss mich mal verstärken ^^sigpic
Kommentar
-
-
gw an alle sieger...
Frankfurt Devils - S.V.Hafen Rostock 0:0
immerhin ein punkt gegen den spitzenreiter.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengw an alle sieger...
Frankfurt Devils - S.V.Hafen Rostock 0:0
immerhin ein punkt gegen den spitzenreiter.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenImmerhin haste noch nich verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennur in der hinrunde. ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAber als 3. hast du im Moment ja ganz gute Chancen Erstligist zu werden.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, aber es sind ja noch 9 spiele und da kann noch viel passieren...sigpic
Kommentar
-
Kommentar