Ich mache mal jetzt auch ein Wappen.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
checker7
-
checker7
-
checker7
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenJungs ? wie bekomme ich das schwarze hintergrund weg ?
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenihr suchtis:ugly:
2. du bist hier der suchti :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen1. das wort hasse von mir :ugly:
2. du bist hier der suchti :mad:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenne zurzeit bin ich zu beschäftigt, du bist der größte suchti mit checker zusammen :p
laber keinen
Kommentar
-
-
checker7
-
checker7
-
checker7
-
checker7
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenmorgen
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin checker schicke mir mal bitte den link wo du die ganzen Wappen machst ich würde das auch gerne mal versuchen
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenich mache das mit einem programm mit Photoshop
hast du keinen link von dem programmwenn doch schick in mir mal bitte ich möchte auch für mich selber wappen erstellen
deine sind nämlich so cool das ich das auch mal probieren möchte
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin checker schicke mir mal bitte den link wo du die ganzen Wappen machst ich würde das auch gerne mal versuchen
gimp ist kostenlos und ps kostet.
aber das ding ist mit ps kann man bessere machen
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhast du keinen link von dem programmwenn doch schick in mir mal bitte ich möchte auch für mich selber wappen erstellen
deine sind nämlich so cool das ich das auch mal probieren möchte
:eek:
Kommentar
-
checker7
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenes ist so
gimp ist kostenlos und ps kostet.
aber das ding ist mit ps kann man bessere machen
aber das kostet auch über 1000€
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenja gimp ist kostenlos aber photoshop ist besser und die profis fotograffen und so bearbeiten ihre bilder auch mit photoshop
aber das kostet auch über 1000€
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaber gimp muss man doch sicher downloaden oder
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenja ich glaube schon das ist aber sehr komplieziert die beiden programme
Kommentar
-
-
checker7
-
checker7
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigen
ich finde deine bilder einfach cool nicht so wie die eine die in deinen thread reingeschreiben hat
Kommentar
-
Kommentar