Zitat von andys04
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch^^
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenschreibst auch mal wieder hier rein :ugly:
7:0 endstand:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmach mir mal nen vorschlag was de zahlen würdestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch gucke es auch. Habe heute mein Ligaspiel 3-0 gewonnen. Bin in der Tabelle der Landesliga erster.sigpic
Kommentar
-
-
so, gw an alle sieger...
S.V.Hafen Rostock - Eintacht Frankfurt 1:0
knapper sieg gegen den tabellenletzten...das siegtor ist erst in der 87. minute gefallen.
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAuch von mir alles Gute und Glückwunsch zum Geburtstag.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWie ist euer Ligaspiel heute ausgegangen oder wie viel steht es gerade ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenbiete sie auf dem tm kannste ihn habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhätte auch noch welche zu verkaufen die unter 200 sind.
DM 195 29 Jahre
DM 170 30 Jahre
TW 160 25 Jahre
RM 155 26 Jahre
wer Interesse hat, einfach melden :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHaste auch nen paar die knapp über 200 sind?
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenne alle anderen haben 245+sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAchso.....naja hab da was andres bei dir ins Auge gefasst. Schau ma nach.
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhab angenommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOk...ich könnt aber auch den 170er nehmen.........finds grad bisschen mies von meiner Seite aus gegenüber Andy.
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenmir ist es egalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja ich hab jetzt mit ihm erfolgreich verhandelt.......trainierst du ihn denn noch bis zum 16. ?
VORBILD
Kommentar
-
Kommentar