Zitat von stylersimi
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nein mein ziel ist natürlich noch nicht erreichtZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwas is passiert haste dein ziel erreicht
doch es wird immer näher
mehr auskunft gebe ich nicht
Kommentar
-
-
k dann wünsch ich dir mal viel glückZitat von stylersimi Beitrag anzeigennein mein ziel ist natürlich noch nicht erreicht
doch es wird immer näher
mehr auskunft gebe ich nicht
Kommentar
-
-
mit ihr heut abend schreiben :ugly:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenund sonnst was machste heute noch so
du ?
Kommentar
-
-
ich werde gleich off gehn formel1 schauen dann komm ich nochmal wieder und dann bekmm ich heute abend besuchZitat von stylersimi Beitrag anzeigenmit ihr heut abend schreiben :ugly:
du ?
Kommentar
-
-
hätte nen lm 170 31 was würdest den gebenZitat von Tobiasovic 14 Beitrag anzeigenHi wie gehts euch so
verkauft jemand Spieler für 1Mio ab 150 ausser tw
bin Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenVerkaufe Spiler
AV 130 20 HG 1.000.000
RM 125 20 HG 652.000
Lm 170 31 HG 588.000
Rm 230 29 HG 2.250.000
die Spieler befinden sich bereits auf dem Transfermarkt
Kommentar
-
-
ka schlag mir was vorZitat von Tobiasovic 14 Beitrag anzeigenkommt drauf an was du haben willst
Kommentar
-
-
jo bei mir alles klarZitat von stylersimi Beitrag anzeigennicht mehr da tom
alles klar ?
was is denn bei dir passiert Simon
:ugly:
Kommentar
-
-
tjaZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenjo bei mir alles klar
was is denn bei dir passiert Simon 

das wüsstest du jetzt gerne neh :ugly:
naja zusammen bin ich mit ihr noch nicht
aber das wird
Kommentar
-
-
hört sich doch schon mal besser an als die letzten TageZitat von stylersimi Beitrag anzeigentja

das wüsstest du jetzt gerne neh :ugly:
naja zusammen bin ich mit ihr noch nicht
aber das wird
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhört sich doch schon mal besser an als die letzten Tage
finde ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhört sich doch schon mal besser an als die letzten Tage
joarZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenfinde ich auch

Kommentar
-
-
ich würde sagen du musst jetzt bei Jappy-Status verliebt machen :ugly:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenjoar
Kommentar
-
-
ne ich hasse jappy ich wills sowiso löschenZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich würde sagen du musst jetzt bei Jappy-Status verliebt machen :ugly:
bei svz steht schon seit längerem verknallt :ugly:
Kommentar
-
-
Schalker1996
lust auf ne simu? gewinnst bestimmt bin im mom sehr geschwächt^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenVerkaufe Spiler
AV 130 20 HG 1.100.000
RM 125 20 HG 670.000
Lm 170 31 HG 675.000
Rm 230 29 HG 2.250.000
die Spieler befinden sich bereits auf dem Transfermarkt
maja deml da geht noch was
Kommentar
-
lade mich einZitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenlust auf ne simu? gewinnst bestimmt bin im mom sehr geschwächt^^
Kommentar
-
-
Schalker1996

Kommentar