Zitat von all4vfb

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

willst du auch ein FS??Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenlad mich mal bitte ein
 habStehplätze: 44,800 Sitzplätze: 500 Logen: 250

Mein Designer: all4vfb XDsigpic
 "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Kommentar
- 
- 

kannst du vllt den freund meiner schwester einladen...der hat sich gerade da angemeldetZitat von all4vfb Beitrag anzeigenwillst du auch ein FS??
 Kommentar
- 
- 

hab nur den 21.08 frei hast du da Zeit?Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwillst du auch ein FS??

wenn ja würde ich mich freuen  
 Kommentar
- 
- 

wie heißt derZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkannst du vllt den freund meiner schwester einladen...der hat sich gerade da angemeldet

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den

Kommentar
- 
- 

hab dich eingeladenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhab nur den 21.08 frei hast du da Zeit?

wenn ja würde ich mich freuen 

Kommentar
- 
- 

Speicherkicker - S.V.Hafen Rostock 0:2

gw an alle weiteren sieger. 

mh...hast du denn keinen in deinem bekanntenkreis, der dir etwas mehr informationen über sie preisgeben könnte?Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
 die gleichen haben wir nicht nein
 wir gehen auch auf unterschiedlichen schulen

und nein ich weiß nicht viel über sie
 Kommentar
- 
- 

gegründet in Wolfsburg??Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenvfl gotham müsste der heißen
 Richtig???

Kommentar
- 
- 

er kommt zumindest aus der ecke...dann wird er das wohl sein...xDZitat von all4vfb Beitrag anzeigengegründet in Wolfsburg??
 Richtig???
 Kommentar
- 
- 

29.8.??Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenok...er is gerade ff...wird es aber noch annehmen denke ich
 ich suche noch fs am 29.stadion sollte 40.000 plätze haben

Kommentar
- 
- 

ja und was bringt mir das ??Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSpeicherkicker - S.V.Hafen Rostock 0:2

gw an alle weiteren sieger. 

mh...hast du denn keinen in deinem bekanntenkreis, der dir etwas mehr informationen über sie preisgeben könnte?
 ich kanns ja mal verushcne aber naja
 Kommentar
- 
- 

- 

na bin ja umgeben von aschalkern und münchnernZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen FCB-FanOliver92 als neues Mitglied. Willkommen an Bord! ^^
 Kommentar
- 
- 

jeden Tag ein neuer MitgliedZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen FCB-FanOliver92 als neues Mitglied. Willkommen an Bord! ^^  
 das ist gut 

welcome on board  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja und was bringt mir das ??
 ich kanns ja mal verushcne aber naja  
 Kommentar
- 
- 

Hallo..ich bin das.Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen FCB-FanOliver92 als neues Mitglied. Willkommen an Bord! ^^ sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

So, ich geh dann mal off
 bb
 Ich war nich nur Boxer ich war auch Killa Killa
 http://www.youtube.com/watch?v=biO9xFjb1E0

Kommentar
- 
- 

Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenTagZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenna bin ja umgeben von aschalkern und münchnernHey zusammen. Ich freu mich bei euch zu sein. Und ähm das FCFG kommt sofort aus meinem Namen raus.Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjeden Tag ein neuer Mitglied  
 das ist gut 

welcome on board   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ich liebe ebenfalls bayern :ugly:Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Ich freu mich bei euch zu sein. Und ähm das FCFG kommt sofort aus meinem Namen raus.  
 Kommentar
- 

Kommentar