Zitat von all4vfb
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
willst du auch ein FS??Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenlad mich mal bitte ein
habStehplätze: 44,800 Sitzplätze: 500 Logen: 250
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
kannst du vllt den freund meiner schwester einladen...der hat sich gerade da angemeldetZitat von all4vfb Beitrag anzeigenwillst du auch ein FS??
Kommentar
-
-
hab nur den 21.08 frei hast du da Zeit?Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwillst du auch ein FS??
wenn ja würde ich mich freuen
Kommentar
-
-
wie heißt derZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkannst du vllt den freund meiner schwester einladen...der hat sich gerade da angemeldet
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
hab dich eingeladenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhab nur den 21.08 frei hast du da Zeit?
wenn ja würde ich mich freuen
Kommentar
-
-
Speicherkicker - S.V.Hafen Rostock 0:2
gw an alle weiteren sieger.
mh...hast du denn keinen in deinem bekanntenkreis, der dir etwas mehr informationen über sie preisgeben könnte?Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
die gleichen haben wir nicht nein
wir gehen auch auf unterschiedlichen schulen
und nein ich weiß nicht viel über sie
Kommentar
-
-
gegründet in Wolfsburg??Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenvfl gotham müsste der heißen
Richtig???
Kommentar
-
-
er kommt zumindest aus der ecke...dann wird er das wohl sein...xDZitat von all4vfb Beitrag anzeigengegründet in Wolfsburg??
Richtig???
Kommentar
-
-
29.8.??Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenok...er is gerade ff...wird es aber noch annehmen denke ich
ich suche noch fs am 29.stadion sollte 40.000 plätze haben
Kommentar
-
-
ja und was bringt mir das ??Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSpeicherkicker - S.V.Hafen Rostock 0:2
gw an alle weiteren sieger.
mh...hast du denn keinen in deinem bekanntenkreis, der dir etwas mehr informationen über sie preisgeben könnte?
ich kanns ja mal verushcne aber naja
Kommentar
-
-
-
na bin ja umgeben von aschalkern und münchnernZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen FCB-FanOliver92 als neues Mitglied. Willkommen an Bord! ^^
Kommentar
-
-
jeden Tag ein neuer MitgliedZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen FCB-FanOliver92 als neues Mitglied. Willkommen an Bord! ^^
das ist gut
welcome on board
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja und was bringt mir das ??
ich kanns ja mal verushcne aber naja
Kommentar
-
-
Hallo..ich bin das.Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen FCB-FanOliver92 als neues Mitglied. Willkommen an Bord! ^^
sigpic
Kommentar
-
-
So, ich geh dann mal off
bb
Ich war nich nur Boxer ich war auch Killa Killa
http://www.youtube.com/watch?v=biO9xFjb1E0
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenTagZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenna bin ja umgeben von aschalkern und münchnernHey zusammen. Ich freu mich bei euch zu sein. Und ähm das FCFG kommt sofort aus meinem Namen raus.Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjeden Tag ein neuer Mitglied
das ist gut
welcome on board

sigpic
Kommentar
-
-
ich liebe ebenfalls bayern :ugly:Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Ich freu mich bei euch zu sein. Und ähm das FCFG kommt sofort aus meinem Namen raus.

Kommentar
-

Kommentar