Zitat von all4vfb
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenlad mich mal bitte ein
habStehplätze: 44,800 Sitzplätze: 500 Logen: 250
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwillst du auch ein FS??
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwillst du auch ein FS??
wenn ja würde ich mich freuen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkannst du vllt den freund meiner schwester einladen...der hat sich gerade da angemeldet
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhab nur den 21.08 frei hast du da Zeit?
wenn ja würde ich mich freuen
Kommentar
-
-
Speicherkicker - S.V.Hafen Rostock 0:2
gw an alle weiteren sieger.
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
die gleichen haben wir nicht nein
wir gehen auch auf unterschiedlichen schulen
und nein ich weiß nicht viel über sie
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenvfl gotham müsste der heißen
Richtig???
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigengegründet in Wolfsburg??
Richtig???
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenok...er is gerade ff...wird es aber noch annehmen denke ich
ich suche noch fs am 29.stadion sollte 40.000 plätze haben
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSpeicherkicker - S.V.Hafen Rostock 0:2
gw an alle weiteren sieger.
mh...hast du denn keinen in deinem bekanntenkreis, der dir etwas mehr informationen über sie preisgeben könnte?
ich kanns ja mal verushcne aber naja
Kommentar
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen FCB-FanOliver92 als neues Mitglied. Willkommen an Bord! ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen FCB-FanOliver92 als neues Mitglied. Willkommen an Bord! ^^
das ist gut
welcome on board
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja und was bringt mir das ??
ich kanns ja mal verushcne aber naja
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen FCB-FanOliver92 als neues Mitglied. Willkommen an Bord! ^^sigpic
Kommentar
-
-
So, ich geh dann mal off
bb
Ich war nich nur Boxer ich war auch Killa Killa
http://www.youtube.com/watch?v=biO9xFjb1E0
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenTagZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenna bin ja umgeben von aschalkern und münchnernZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjeden Tag ein neuer Mitglied
das ist gut
welcome on boardsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Ich freu mich bei euch zu sein. Und ähm das FCFG kommt sofort aus meinem Namen raus.
Kommentar
-
Kommentar