Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
doch geht schon weiß aber net wie ich dir des jetzt erklären könnteZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigeneine frage hab mir neu firefox runtergeladen und hab nicht so viel ahnung davon gibts da nicht so was wie schnellstart wo ich meine addressen speichern kann z.b fußballcup dann ein klick dann geh ich schon in fußballcup rein, geht das nicht? wenn es geht, wie?
Kommentar
-
-
meinst du Lesezeichen ?Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigeneine frage hab mir neu firefox runtergeladen und hab nicht so viel ahnung davon gibts da nicht so was wie schnellstart wo ich meine addressen speichern kann z.b fußballcup dann ein klick dann geh ich schon in fußballcup rein, geht das nicht? wenn es geht, wie?
:ugly:
Kommentar
-
-
-
-
-
bist du eigentlich auch bei uns im clanZitat von stylersimi Beitrag anzeigenmoar helft mir mal :mad:

VORBILD
Kommentar
-
-
ach ja du darfst ja noch kein Wodka kaufen :ugly:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenmoar helft mir mal :mad:
Kommentar
-
-
ne noch nichtZitat von Júniór Beitrag anzeigenbist du eigentlich auch bei uns im clan
ich mein auch nicht den wodkaZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenach ja du darfst ja noch kein Wodka kaufen :ugly:
wie ich das weib rumkriege :ugly:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenbei was
Kommentar
-
-
von hintenZitat von stylersimi Beitrag anzeigenne noch nicht
ich mein auch nicht den wodka
wie ich das weib rumkriege :ugly:
Kommentar
-
-
ich hab keinen bock mehr bei gfuc da ist nix losZitat von Júniór Beitrag anzeigenwas heißt "noch" nicht :ugly:
:ugly:Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenvon hinten
ne lasst mal den spaß links liegen
Kommentar
-
-
wie gesagt füll sie abZitat von stylersimi Beitrag anzeigenne noch nicht
ich mein auch nicht den wodka
wie ich das weib rumkriege :ugly:
Kommentar
-
-
du hast ca 100 mehr :ugly:Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenJunior ich schreib mal schnell 3 Beiträge damit ich mehr als deine Beiträge hab:p
ahja xDZitat von stylersimi Beitrag anzeigenich hab keinen bock mehr bei gfuc da ist nix los

VORBILD
Kommentar
-
-
und zum x-ten mal hau ich mir bei fussballcup selber auf die fresse
ich hab vergessen mit einem 31jährigen den vertrag zu verlängern und jetzt geht er am ende der saison:mad:
super muss ich 3 spieler ersetzen, wieder mal richtig toll12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
-
-
ja man :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:Zitat von a.pato Beitrag anzeigenund zum x-ten mal hau ich mir bei fussballcup selber auf die fresse
ich hab vergessen mit einem 31jährigen den vertrag zu verlängern und jetzt geht er am ende der saison:mad:
super muss ich 3 spieler ersetzen, wieder mal richtig toll
Kommentar
-
-
geh mit ihr weg füll sie ab ka mit was vodka assbach oder sonnst was und dann knallste sieZitat von stylersimi Beitrag anzeigenund wie
Kommentar
-
-
hahah :ugly:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich hab keinen bock mehr bei gfuc da ist nix los
Kommentar
-
-
das ist argZitat von a.pato Beitrag anzeigenund zum x-ten mal hau ich mir bei fussballcup selber auf die fresse
super muss ich 3 spieler ersetzen, wieder mal richtig toll
Kommentar
-

Kommentar