Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigeneine frage hab mir neu firefox runtergeladen und hab nicht so viel ahnung davon gibts da nicht so was wie schnellstart wo ich meine addressen speichern kann z.b fußballcup dann ein klick dann geh ich schon in fußballcup rein, geht das nicht? wenn es geht, wie?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigeneine frage hab mir neu firefox runtergeladen und hab nicht so viel ahnung davon gibts da nicht so was wie schnellstart wo ich meine addressen speichern kann z.b fußballcup dann ein klick dann geh ich schon in fußballcup rein, geht das nicht? wenn es geht, wie?
:ugly:
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenmoar helft mir mal :mad::ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenmoar helft mir mal :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenbist du eigentlich auch bei uns im clan:ugly:
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenach ja du darfst ja noch kein Wodka kaufen :ugly:
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenbei was
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenne noch nicht
ich mein auch nicht den wodka
wie ich das weib rumkriege :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwas heißt "noch" nicht :ugly:
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenvon hinten
ne lasst mal den spaß links liegen
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenne noch nicht
ich mein auch nicht den wodka
wie ich das weib rumkriege :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenJunior ich schreib mal schnell 3 Beiträge damit ich mehr als deine Beiträge hab:p
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich hab keinen bock mehr bei gfuc da ist nix los
VORBILD
Kommentar
-
-
und zum x-ten mal hau ich mir bei fussballcup selber auf die fresse
ich hab vergessen mit einem 31jährigen den vertrag zu verlängern und jetzt geht er am ende der saison:mad:
super muss ich 3 spieler ersetzen, wieder mal richtig toll12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenund zum x-ten mal hau ich mir bei fussballcup selber auf die fresse
ich hab vergessen mit einem 31jährigen den vertrag zu verlängern und jetzt geht er am ende der saison:mad:
super muss ich 3 spieler ersetzen, wieder mal richtig toll
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenund wie
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich hab keinen bock mehr bei gfuc da ist nix los
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenund zum x-ten mal hau ich mir bei fussballcup selber auf die fresse
super muss ich 3 spieler ersetzen, wieder mal richtig toll
Kommentar
-
Kommentar