Zitat von Júniór

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

denke nicht das lahm der beste außenverteidiger der welt ist, da find ich Maicon, Cole, Evra, Dani Alves etc um einiges stärker, und Rooney tut glaub jeder mannschaft sehr sehr gut :eek:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigeneiner der besten stürmer der welt gegen einen der besten wenn nicht sogar der beste ausen verteidiger der welt ronney muss erstmal abnehmen und soll find ich den auch net 
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

jap, schöner tag. ^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenkevin ich sag nur 300 beiträge

Realm of Football ist ja einen tag älter als wir, aber die haben wir inzwischen deutlich abgehängt...und jetzt haben wir gute chancen, in den nächsten wochen noch einige clans zu überholen.
 Kommentar
- 
- 

Schalker1996 Schalker1996
 Zitat von Júniór Beitrag anzeigendenke nicht das lahm der beste außenverteidiger der welt ist, da find ich Maicon, Cole, Evra, Dani Alves etc um einiges stärker, und Rooney tut glaub jeder mannschaft sehr sehr gut :eek:
 joa  
 Kommentar
- 

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, schöner tag. ^^

Realm of Football ist ja einen tag älter als wir, aber die haben wir inzwischen deutlich abgehängt...und jetzt haben wir gute chancen, in den nächsten wochen noch einige clans zu überholen.
 also leute ihr habs gehört weiter kräftig aktiv sein  
 Kommentar
- 

- 

du mit deine TW´s ej du hast schon so gute :mad:Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenIch scueh nen IV ab 300 und nen TW 400+
 Kommentar
- 
- 

lass ihn doch wenns ihm machtZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendu mit deine TW´s ej du hast schon so gute :mad:
 Kommentar
- 
- 

ne hab die verkauftZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendu mit deine TW´s ej du hast schon so gute :mad:
 Kommentar
- 

jetzt biste stink reich xd^^Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenne hab die verkauft

bist überhaupt bei uns im clan xd
 Kommentar
- 
- 

- 

2-1 gegen den 12. verloren, das ist schade...
 und wie gesagt, nächste saison wird sauer (diese saison läuft noch ein wenig), 3 spieler muss ich ersetzen 12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1. 12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
 13.Saison Regionalliga:15.geworden
 14.Saison Regionalliga:10.geworden
 15.Saison Regionalliga:9.geworden
 16.Saison Regionalliga:11.geworden
 Kommentar
- 
- 

- 

ja das ist ein jugendspieler die sind jetzt auch nurnoch in ihrer letzte saision makiertZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenist das ein Jugi oder nicht hab den heute gesehen dann ins Kader geholt... aber er ist ja nicht markiert...
 Kommentar
- 
- 

okZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja das ist ein jugendspieler die sind jetzt auch nurnoch in ihrer letzte saision makiert danke danke
 Kommentar
- 
- 

nö leider net da ich zu hoch spiele um dir welche zu gebenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin zsm...kann mich einer zum fs einladen?und hat ei9ner nen spieler für 300k...vllt auch 2 für den preis...brauche ja noch nicht so gute
 Kommentar
- 
- 

alter kauf dir fifaZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbin mal off vll. komm ich später wieder on bischen PES zocken hehe

hau rein
 Kommentar
- 
- 

ja wunder mich eigZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, halbzeit...

ist zwar ein recht passables spiel, aber leider sind noch keine tore gefallen. ^^
 Kommentar
- 
- 

- 

ich hab grad mal kurz rein geschaut^^Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenich gucke das garnicht^^
 Kommentar
- 

Hat jemand einen IV stärke 130-160 alter von 16- 25 zum verkauf  aber er sollte nicht so teuer sein würde mich freuen
Hat jemand einen IV stärke 130-160 alter von 16- 25 zum verkauf  aber er sollte nicht so teuer sein würde mich freuen

Kommentar