Zitat von Júniór
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigeneiner der besten stürmer der welt gegen einen der besten wenn nicht sogar der beste ausen verteidiger der welt ronney muss erstmal abnehmen und soll find ich den auch net
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenkevin ich sag nur 300 beiträge
Realm of Football ist ja einen tag älter als wir, aber die haben wir inzwischen deutlich abgehängt...und jetzt haben wir gute chancen, in den nächsten wochen noch einige clans zu überholen.
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendenke nicht das lahm der beste außenverteidiger der welt ist, da find ich Maicon, Cole, Evra, Dani Alves etc um einiges stärker, und Rooney tut glaub jeder mannschaft sehr sehr gut :eek:
joa
Kommentar
-
Schalker1996
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, schöner tag. ^^
Realm of Football ist ja einen tag älter als wir, aber die haben wir inzwischen deutlich abgehängt...und jetzt haben wir gute chancen, in den nächsten wochen noch einige clans zu überholen.
also leute ihr habs gehört weiter kräftig aktiv sein
Kommentar
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenIch scueh nen IV ab 300 und nen TW 400+
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendu mit deine TW´s ej du hast schon so gute :mad:
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendu mit deine TW´s ej du hast schon so gute :mad:
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenne hab die verkauft
bist überhaupt bei uns im clan xd
Kommentar
-
-
-
2-1 gegen den 12. verloren, das ist schade...
und wie gesagt, nächste saison wird sauer (diese saison läuft noch ein wenig), 3 spieler muss ich ersetzen12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
-
-
ist das ein Jugi oder nicht hab den heute gesehen dann ins Kader geholt... aber er ist ja nicht markiert...Angehängte DateienZuletzt geändert von Hakan.96; 18.07.2010, 18:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenist das ein Jugi oder nicht hab den heute gesehen dann ins Kader geholt... aber er ist ja nicht markiert...
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja das ist ein jugendspieler die sind jetzt auch nurnoch in ihrer letzte saision makiert
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin zsm...kann mich einer zum fs einladen?und hat ei9ner nen spieler für 300k...vllt auch 2 für den preis...brauche ja noch nicht so gute
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbin mal off vll. komm ich später wieder on bischen PES zocken hehe
hau rein
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, halbzeit...
ist zwar ein recht passables spiel, aber leider sind noch keine tore gefallen. ^^
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenich gucke das garnicht^^
Kommentar
-
Kommentar