ja das andere war der letzte dreizehner jahrgang und das ist der erste zwölfer jahrgang...das heisst beim alten wäre ich mit 13 jahren von der schule gegangen und jetzt geh ich nach 12 jahren von der schule obwohl ich eigentlich 14 da war
dafür mache ich dann abi wenn deutschland europameister wird
als ich heute vom ferienjob wiederkam sah ne nachricht für die EL und da waren noch 3 pws für 3 gruppen wo jeweils einer fehlt...und die ersten beiden gruppen waren schon voll und die dritte und letzte hatte noch nen platz frei
bin deshalb bei der dritten teilnahme endlich über die quali hinaus und werde punkten, da ich nen inaktiven dabei habe jedenfalls nur 2100 ks und einen regionalligisten auch noch, mit den schienbeintretern und dorfhainer sv sind 2 plätze vergeben und die anderen 2 zum weiterkommen werden unter 4 mannschaften ausgemacht die im unteren bereich der 1. buli sind und mannschaften die um den aufstieg in die 1. buli kämpfen. hoffe auf den einzug in die nächste runde
das turnier endet am 22...deshalb kann ich nicht am ufc cup teilnehmen
mh, schade...aber vllt klappt´s ja beim nächsten cup.
Ich wollte mich nur schonmal verabschieden, da ich am Samstag im Urlaub fliege und zwar zwei Wochen und habe leider da kein I-net. Ich wünsche euch in den Ferien Viel Spaß. Kann sein das noch nicht alle Ferien haben, aber trotzdem wünsche ich denen Viel Spaß.
Ich wollte mich nur schonmal verabschieden, da ich am Samstag im Urlaub fliege und zwar zwei Wochen und habe leider da kein I-net. Ich wünsche euch in den Ferien Viel Spaß. Kann sein das noch nicht alle Ferien haben, aber trotzdem wünsche ich denen Viel Spaß.
Kommentar