Zitat von Timo98
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So, da wir für den 2. UFC-Cup ja leider nicht genügend Plätze frei hatten, wird der 3. UFC-Cup bereits am 21. Juli beginnen.
FC Sascha 93 wird das Turnier morgen eröffnen...neben ihm steht bisher nur 1995 München als Teilnehmer fest. Wer ebenfalls teilnehmen will, kann sich dann einfach hier im Thread oder per Mail bei mir melden und dann werde ich euch das Passwort senden.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwillkommen zurück. ^^
wie war´s am weiher?
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwir waren net dort weil von nem kolege die mutter mit gegangen wer weil der net mittem rad fahren wollte un da wir dann n8ix zu trinken mitnehmen hätten können dann sind wir zuhause geblieben und ham bei mir die anlage perier und was hast du heute so gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, da wir für den 2. UFC-Cup ja leider nicht genügend Plätze frei hatten, wird der 3. UFC-Cup bereits am 21. Juli beginnen.
FC Sascha 93 wird das Turnier morgen eröffnen...neben ihm steht bisher nur 1995 München als Teilnehmer fest. Wer ebenfalls teilnehmen will, kann sich dann einfach hier im Thread oder per Mail bei mir melden und dann werde ich euch das Passwort senden.
Danke =)
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendragon ich bin ja schon im 2. UFC Cup dabei kann ich aber auch im 3. UCF Cup dabei sein?wenn ja kannst du mir ja das pw schicken...
Danke =)
ich werde diesmal wahrscheinlich auf die teilnahme verzichten, damit auch mal andere teams mitmachen können, aber ansonsten können alle teilnehmer des zweiten cups gerne auch beim dritten mitmachen...
ich sende dir dann morgen das passwort.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenbin um halb 4 von der schule nach hause gekommen...danach hab ich für die fahrschule gelernt und vorhin die simpsons geschaut. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna klar...
ich werde diesmal wahrscheinlich auf die teilnahme verzichten, damit auch mal andere teams mitmachen können, aber ansonsten können alle teilnehmer des zweiten cups gerne auch beim dritten mitmachen...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna klar...
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenihr habt noch schule mien beileid xd naja grad eben nen kolege in fifa abgezocken jetzt bisschen chillen später vlt nochmal weg und dann mal sehen die nacht is ja noch jung
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay vielen Dank
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich mach auch mit xd
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, ich wohn ja in nrw und morgen ist der letzte schultag...seit wann habt ihr denn ferien? ^^
kein problem. :p
jap, gerne. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, da wir für den 2. UFC-Cup ja leider nicht genügend Plätze frei hatten, wird der 3. UFC-Cup bereits am 21. Juli beginnen.
Anmeldeliste:
1. FC Sascha 93 (Veranstalter)
2. 1995 München
3. SKV Büttelborn
4. Fc Kaiserslautern2010
5.
6.
7.
8.
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenseit 5.7.2010
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, dann hast du ja auch noch ne weile frei. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, ich wohn ja in nrw und morgen ist der letzte schultag...seit wann habt ihr denn ferien? ^^
letztes jahr war ich zwölfte aufm gym war aber ziemlich faul und hab beschlossen das ich wiederhole, damit ich auch mit einem anständigen abi von der schule gehe...bin nächstes jahr dann elfte:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen4enhalb wochen
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenalso ich hab jetzt halbzeit noch gut 3 wochen bis es wieder los geht...
letztes jahr war ich zwölfte aufm gym war aber ziemlich faul und hab beschlossen das ich wiederhole, damit ich auch mit einem anständigen abi von der schule gehe...bin nächstes jahr dann elfte:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigenBÖHSE-ONKELZ-BRAUNAU begrüßt alle hier Raum..
alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigenJups alles klar und bei dir/euch?
wie ist dein ligaspiel ausgegangen?
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen3. UFC-Cup
Anmeldeliste:
1. FC Sascha 93 (Veranstalter)
2. 1995 München
3. SKV Büttelborn
4. Fc Kaiserslautern2010
5. Júniórs Fúteból 66
6.
7.
8.
ich muss überall mitmachen
Kommentar
-
-
Appropo Turniere! xP
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=309952
Vielleicht habt ihr Zeit und Lust
wäre sehr nett wenn sich noch 4 finden würden!
Wäre ja schade wenn der 13
Best-pedo-cup nicht statt finden könnte daten:
Best-Pedo-Cup 13
Veranstalter Eres mi pedo
Typ Round Robin
Zeit 26.07.2010 - 01.08.2010
Mindestliga Kreisliga -> Höchstliga 1. Bundesliga
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenAppropo Turniere! xP
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=309952
Vielleicht habt ihr Zeit und Lust
wäre sehr nett wenn sich noch 4 finden würden!
Wäre ja schade wenn der 13
Best-pedo-cup nicht statt finden könnte daten:
Best-Pedo-Cup 13
Veranstalter Eres mi pedo
Typ Round Robin
Zeit 26.07.2010 - 01.08.2010
Mindestliga Kreisliga -> Höchstliga 1. Bundesliga
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenzu geizig bei den preisgeldern :P
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenund das turnier würde sich mit dem 3. ufc-cup überschneiden. :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm? letztes jahr warst du zwölfte und nächstest jahr bist du elfte? :p
ja das andere war der letzte dreizehner jahrgang und das ist der erste zwölfer jahrgang...das heisst beim alten wäre ich mit 13 jahren von der schule gegangen und jetzt geh ich nach 12 jahren von der schule obwohl ich eigentlich 14 da war :ugly:
dafür mache ich dann abi wenn deutschland europameister wird
als ich heute vom ferienjob wiederkam sah ne nachricht für die EL und da waren noch 3 pws für 3 gruppen wo jeweils einer fehlt...und die ersten beiden gruppen waren schon voll und die dritte und letzte hatte noch nen platz frei
bin deshalb bei der dritten teilnahme endlich über die quali hinaus und werde punkten, da ich nen inaktiven dabei habe jedenfalls nur 2100 ks und einen regionalligisten auch noch, mit den schienbeintretern und dorfhainer sv sind 2 plätze vergeben und die anderen 2 zum weiterkommen werden unter 4 mannschaften ausgemacht die im unteren bereich der 1. buli sind und mannschaften die um den aufstieg in die 1. buli kämpfen. hoffe auf den einzug in die nächste runde
das turnier endet am 22...deshalb kann ich nicht am ufc cup teilnehmen
Kommentar
-
Kommentar