Ab 15.01. ist es wieder soweit. Das 3. Neujahrsturnier startet mit einer garantierten Gewinnsumme von 500.000 €uro pro Team. Dieses Turnier ist vor allem für unsere neuen Member gedacht. Anmeldung per PN, dann erhaltet ihr das PW.
Ab 15.01. ist es wieder soweit. Das 3. Neujahrsturnier startet mit einer garantierten Gewinnsumme von 500.000 €uro pro Team. Dieses Turnier ist vor allem für unsere neuen Member gedacht. Anmeldung per PN, dann erhaltet ihr das PW.
Hey Musnik!
Schlecht ist der nicht.
Es gibt aber bessere:highfive:
Hmm ok. Wo kann ich mir denn zum Thema Training was durchlesen oder Infos sammeln ? Denn anscheinend sollte man die Gruppen gut trennen und dann die wichtigsten Skills trainieren...
Muss jetzt erstmal was essen fahren... Bis heute abend
Hmm ok. Wo kann ich mir denn zum Thema Training was durchlesen oder Infos sammeln ? Denn anscheinend sollte man die Gruppen gut trennen und dann die wichtigsten Skills trainieren...
Muss jetzt erstmal was essen fahren... Bis heute abend
Wenn du nachher wieder da bist schicke ich dir mal was:pro:
Echt so ein Mist!
Ich hab nicht einen der FQ 55 hat
Ich habe zwar einen, der hat aber nur eine Stärke von 430. Nun habe ich mir noch einen IV'ler 405 allerdings mit 23 Jahren gekauft. Der nützt mir relativ wenig. Der wird sofort wieder abgestossen.
Ich habe zwar einen, der hat aber nur eine Stärke von 430. Nun habe ich mir noch einen IV'ler 405 allerdings mit 23 Jahren gekauft. Der nützt mir relativ wenig. Der wird sofort wieder abgestossen.
Einen IV hab ich auch noch!
410 19 Aber FQ hat der nur 45
Viel Glück beim Spiel
Ich bin eigentlich ganz frisch hier ... Ist erst meine 2. Saison.
Bin also bestimmt das kleinste Glied..
Naja, kann man so nicht sagen.
Die tage kam ein alter Bekannter, der schon mal hier gespielt hat, dann aber aus beruflich-privaten aufhören musste.
Der ist also in seiner 1. Saison :highfive:
Du bist also sozusagen der Ober- Stift
Kommentar