Naja, kann man so nicht sagen.
Die tage kam ein alter Bekannter, der schon mal hier gespielt hat, dann aber aus beruflich-privaten aufhören musste.
Der ist also in seiner 1. Saison :highfive:
Du bist also sozusagen der Ober- Stift
Das freut mich aber ... Bei mir geht es aber noch ruhig zur Sache. In 8 Tagen habe ich das Trainingslager endlich auf Stufe 2 und dann kann auch richtig trainiert werden.
Will aber auch eine Jugendmannschaft haben Wie bekommt man die ?
Das freut mich aber ... Bei mir geht es aber noch ruhig zur Sache. In 8 Tagen habe ich das Trainingslager endlich auf Stufe 2 und dann kann auch richtig trainiert werden.
Will aber auch eine Jugendmannschaft haben Wie bekommt man die ?
Eine richtige Jugi- Mannschaft bekommt man leider nicht.
Du brauchst einen Jugend Trainer. Dann kommen bis zu 5 Jugis rein zufällig. Die Stärke reicht von 30-60, das Alter von 16-18. Angeblich je höher das Lvl des Trainers und Liga, je besser die Jugis.
Das kann ich aber so leider nicht bestätigen :mad::mad:
Eine richtige Jugi- Mannschaft bekommt man leider nicht.
Du brauchst einen Jugend Trainer. Dann kommen bis zu 5 Jugis rein zufällig. Die Stärke reicht von 30-60, das Alter von 16-18. Angeblich je höher das Lvl des Trainers und Liga, je besser die Jugis.
Das kann ich aber so leider nicht bestätigen :mad::mad:
Oh... Das dauert dann bei mir bestimmt noch etwas
Naja nicht so schlimm... Kann man die Spieler eigentlich nur bis zu einem gewissen Alter trainieren ? Kenne das von anderen Spielen, dass dann die Stärke auch fällt oder so..
Naja nicht so schlimm... Kann man die Spieler eigentlich nur bis zu einem gewissen Alter trainieren ? Kenne das von anderen Spielen, dass dann die Stärke auch fällt oder so..
Nee, geht bis zum Schluß durch. Stärke nur steigend. Leider.
Man hat ja schon so vieles vorgeschlagen, unter anderem auch, dass die Spieler im Alter schwächer werden. Aber neeeeeeee Zuviel Arbeit.
aste dir schon überlegt, wie du deine Jungs trainieren willst, wenn dein Trainingsplatz fertig ist?
Nee, geht bis zum Schluß durch. Stärke nur steigend. Leider.
Man hat ja schon so vieles vorgeschlagen, unter anderem auch, dass die Spieler im Alter schwächer werden. Aber neeeeeeee Zuviel Arbeit.
aste dir schon überlegt, wie du deine Jungs trainieren willst, wenn dein Trainingsplatz fertig ist?
patrice wollte mir da eventuelle noch weas zukommen lassen. Habe mich hier im FOrum umgeschaut und was gefunden.
Wollte es in 6 Gruppen machen... Aber es würde was besseres geben
TW:
IV/AV:
DM:
OM:
LM/RM:
ST:
patrice wollte mir da eventuelle noch weas zukommen lassen. Habe mich hier im FOrum umgeschaut und was gefunden.
Wollte es in 6 Gruppen machen... Aber es würde was besseres geben
TW:
IV/AV:
DM:
OM:
LM/RM:
ST:
Sowas in der Richtung Bin gerade am trainieren...
Joar, so kann man es machen.
Ich persönlich finde es besser, die Gruppen nach Skills zu ordnen.
Also z.B.:
Fitness
Deckung
Laufbereitschaft
Zweikampf
usw......
Dann brauch man nur die Spieler hin und herschieben, wenn ein Skill austrainiert ist. Ist auf Dauer einfach einfacher und übersichtlicher.
Joar, so kann man es machen.
Ich persönlich finde es besser, die Gruppen nach Skills zu ordnen.
Also z.B.:
Fitness
Deckung
Laufbereitschaft
Zweikampf
usw......
Dann brauch man nur die Spieler hin und herschieben, wenn ein Skill austrainiert ist. Ist auf Dauer einfach einfacher und übersichtlicher.
klingt eigentlich logisch... Aber wieviel Skills gibt es eigentlich und wo kann ich sehen, was die wichtigsten sind ?
Oben links, Kontrollzentrum, dann auf " Mein Profil" .
Im nächsten Fenster rechts " Kontaktliste ändern", dann Häckchen rein und " Freundschaft annehmen"
Oben links, Kontrollzentrum, dann auf " Mein Profil" .
Im nächsten Fenster rechts " Kontaktliste ändern", dann Häckchen rein und " Freundschaft annehmen"
ich glaube ich habe es geschafft . So gleich gehts heim.
Kommentar