hey leute schönen abend euch noch komme morgen wieder on
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey leute schönen abend euch noch komme morgen wieder on
Bist ja schon off.
Kommentar
-
-
MOIN RoF, wünsche ein schönes WE.
Ab 15.01. ist es wieder soweit. Das 3. Neujahrsturnier startet mit einer garantierten Gewinnsumme von 500.000 €uro pro Team. Dieses Turnier ist vor allem für unsere neuen Member gedacht. Anmeldung per PN, dann erhaltet ihr das PW.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMOIN RoF, wünsche ein schönes WE.
Ab 15.01. ist es wieder soweit. Das 3. Neujahrsturnier startet mit einer garantierten Gewinnsumme von 500.000 €uro pro Team. Dieses Turnier ist vor allem für unsere neuen Member gedacht. Anmeldung per PN, dann erhaltet ihr das PW.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin!Wünsche dir das es auch voll wird.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAuf gehts Clan:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenHabe übrigens in 8 Tagen mein Trainingslager auf Stufe 2... Empfehlt ihr mir auch, den Plan aus dem Forum hier zu nehmen ? Habe da einen gefunden...
Schlecht ist der nicht.
Es gibt aber bessere:highfive:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Musnik!
Schlecht ist der nicht.
Es gibt aber bessere:highfive:
Muss jetzt erstmal was essen fahren... Bis heute abend
Kommentar
-
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenHmm ok. Wo kann ich mir denn zum Thema Training was durchlesen oder Infos sammeln ? Denn anscheinend sollte man die Gruppen gut trennen und dann die wichtigsten Skills trainieren...
Muss jetzt erstmal was essen fahren... Bis heute abendR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn du nachher wieder da bist schicke ich dir mal was:pro:
Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenOk danke. Übrigens habe ich jetzt 4 Mio auf dem Konto... Ich denke für die 2. Saison ganz ok
Bis späterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Silom.
Zufrieden bis jetzt mit deinen verkäufen??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNaja nicht ganz. Habe mich beim Kauf etwas vertan, nur weil ich auf einen FQ'ler aus war.
Ich hab nicht einen der FQ 55 hatR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEcht so ein Mist!
Ich hab nicht einen der FQ 55 hatSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe zwar einen, der hat aber nur eine Stärke von 430. Nun habe ich mir noch einen IV'ler 405 allerdings mit 23 Jahren gekauft. Der nützt mir relativ wenig. Der wird sofort wieder abgestossen.
410 19 Aber FQ hat der nur 45
Viel Glück beim SpielR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEinen IV hab ich auch noch!
410 19 Aber FQ hat der nur 45
Viel Glück beim SpielSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke dir auch viel Erfolg. Werde mir noch einen TW mit ausreichender FQ kaufen (25 Mios)R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGute idee:fan:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWie ging dein LS aus? habe 3:0 gewonnen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchon nicht schlecht:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenGuten Abend Pinki,
und Spiel erfolgreich gewonnen ?
Nee nicht ganz. Habe gegen den 2. das gleiche Ergebniss wie du heute eingefahren.
Wir hatten noch nicht so oft das Vergnügen, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGrüss dich.
Nee nicht ganz. Habe gegen den 2. das gleiche Ergebniss wie du heute eingefahren.
Wir hatten noch nicht so oft das Vergnügen, oder?
Bin also bestimmt das kleinste Glied..
Kommentar
-
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenIch bin eigentlich ganz frisch hier ... Ist erst meine 2. Saison.
Bin also bestimmt das kleinste Glied..
Die tage kam ein alter Bekannter, der schon mal hier gespielt hat, dann aber aus beruflich-privaten aufhören musste.
Der ist also in seiner 1. Saison :highfive:
Du bist also sozusagen der Ober- Stift
Kommentar
-
Kommentar