Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso bin wieder da!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFeierabend:highfive:
Alles fitti? Ist ja schon Zeit für dein Carlsberg :pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFeierabend:highfive:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu silom,shalom.
Alles fitti? Ist ja schon Zeit für dein Carlsberg :pro::pro::pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchönen Feierabend silom:pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch sage lieber nicht was ich vor 10 Sekunden öffnete.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFeierabend:highfive:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa ihr
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWunderbar:fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa ihr
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch sage lieber nicht was ich vor 10 Sekunden öffnete.
Proooooooooooooooost
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke, aber als ich Fcup öffnete ist mir meine Laune wieder vergangen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna alles klar bei euich beiden??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa du??Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Keule:fan:
Und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, noch nicht richtig fit. War/bin krank .
Und selbst?
Aber sonst gehts ganz gut
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna alles klar bei euich beiden??
wunderbar waren auch deine hamburger!! :highfive:
Aber 3 Punkte sind 3 PunkteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNaja!Das Spiel war eher nicht so klasse.
Aber 3 Punkte sind 3 Punktesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, noch nicht richtig fit. War/bin krank .
Und selbst?
Gute Besserung weiterhin:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarum das denn????Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarum das denn????
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchade für die Mainzer
Aber sonst gehts ganz gut
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTurnierspiel gegen einen Drittligisten nur 0:0 gespielt, im LS hatte ich gerade einmal 50% Auslastung und verlor unnötiger Weise das Spiel 0:1. Langsam verliere ich wirklich die Lust.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch, von wegen bestestetes Browsergame
Das einzige was mich hier eigentlich noch hält seit ihr:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTurnierspiel gegen einen Drittligisten nur 0:0 gespielt, im LS hatte ich gerade einmal 50% Auslastung und verlor unnötiger Weise das Spiel 0:1. Langsam verliere ich wirklich die Lust.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTurnierspiel gegen einen Drittligisten nur 0:0 gespielt, im LS hatte ich gerade einmal 50% Auslastung und verlor unnötiger Weise das Spiel 0:1. Langsam verliere ich wirklich die Lust.
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAuswärtsspiel halt :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhabe ich auch gedacht, nach dem gestrigen sieg meiner herthaR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar